[Verkauft] Dosierer Mazzer-Super-Jolly-Edelstahl

Diskutiere Dosierer Mazzer-Super-Jolly-Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! 2x Dosierer für Mazzer Super-Jolly neues Modell (Edelstahl) Stück 2€ PS: habe noch verschiedene...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 24.11.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf!

    2x Dosierer für Mazzer Super-Jolly neues Modell (Edelstahl) Stück 2€

    PS: habe noch verschiedene andere Dinge in anderen Threads zu verschenken bzw für geringen Obolus zu kaufen.

    bernd
     
Thema:

Dosierer Mazzer-Super-Jolly-Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Dosierer Mazzer-Super-Jolly-Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. Macap MXT mit abgefallenem Dosierer

    Macap MXT mit abgefallenem Dosierer: Hallo ihr, wie das Thema vielleicht sagt habe ich eine Macap MXT im Keller gefunden mit abgebautem Dosierer. Es scheinen auch teile zu fehlen...
  2. Kaffeemühle Rossi RR 45 Dosierer Menge

    Kaffeemühle Rossi RR 45 Dosierer Menge: Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen wie man den dosiere richtig einstellt bei RR 45
  3. Omre Mühle Dosierer zerlegen

    Omre Mühle Dosierer zerlegen: Hi Zusammen, Weiß einer, wie ich den Dosierer weiter zerlegen kann bzw, wie ich das Ritzel entfernt bekomme? viele Grüße
  4. DIY: Bohnendosierer

    DIY: Bohnendosierer: Hallo Alle Zusammen, mein Traum war eigentlich auch immer meine Bohnenbehälter automatisch füllen zu lassen, aber die angebotenen Beant Counter...
  5. Verschenke Mazzer Super Jolly Dosierer

    Verschenke Mazzer Super Jolly Dosierer: Hallo, ich miste gerade alle meine Hobby-Kisten aus daher zu Verschenken: Nach Umbau auf Direktmahler ist die Dosiereinheit abzugeben. Voll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.