[Verkauft] Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle

Diskutiere Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; da ich nicht mehr schrauben möchte, habe ich aus den Untiefen meines Kellers noch ein paar Dinge zu Tage gefördert: 3x völlig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 01.07.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    da ich nicht mehr schrauben möchte, habe ich aus den Untiefen meines Kellers noch ein paar Dinge zu Tage gefördert:

    3x völlig intakten,gereinigten Dosierer für die Mazzer Super-Jolly je 18€
    selbst die Sichtscheiben und alle Anbauteile, wie Tamper, Zählwerk etc sind vorhanden.

    3x völlig intakten und gereinigten Dosierer für die Mazzer Jolly je 9€

    (die alte Form, aus Aluminium)

    1x völlig intakten und gereinigten Dosierer für die Mazzer Major 15€

    (die alte Form, aus Aluminium)

    und den Motor einer Favorite Mühle. Der Motor läuft. 45€


    Es ist nur der Motor und der Vorbrecher (und natürlich die uralten Mahlscheiben) vorhanden. Auch die hintere Abdeck-Kappe fehlt. Der Motor hat einen alten Drehzahlschalter.
    Da ich mir keine weiteren Mühen mehr machen will, kann ich zum Zustand der Mahlscheiben nichts sagen. Der Vorbrecher sitzt auf der Motorwelle ziemlich fest. Die Pertinax-Scheibe läßt sich im Moment auch nicht entfernen. Mühevolles Arbeiten sollte in Kauf genommen werden.

    [​IMG]

    Desweiteren habe ich noch unzählige ältere,(aber nicht defekte) Bohnenbehälter für etliche Mühlen. (Eureka, Compak, Fiorenzato, Gaggia, etc). Bei Interesse anfragen.
    Vielen Dank
    bernd
     
  2. #2 berlino, 02.07.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    update:
    Motor Favorite steht nicht mehr zur Verfügung.
    bernd
     
  3. #3 berlino, 08.07.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    update und Preisanpassung:
    3x völlig intakten,gereinigten Dosierer für die Mazzer Super-Jolly je 18€ jetzt 15€
    selbst die Sichtscheiben und alle Anbauteile, wie Tamper, Zählwerk etc sind vorhanden.

    2x völlig intakten und gereinigten Dosierer für die Mazzer Jolly je 9€ jetzt 7€
    (die alte Form, aus Aluminium)

    1x völlig intakten und gereinigten Dosierer für die Mazzer Major 15€ jetzt 11€
    (die alte Form, aus Aluminium)
    bernd
     
Thema:

Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle

Die Seite wird geladen...

Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dosierer Mazzer-Super-Jolly-Edelstahl

    Dosierer Mazzer-Super-Jolly-Edelstahl: räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! 2x Dosierer für Mazzer Super-Jolly neues Modell (Edelstahl) Stück 2€ PS: habe noch verschiedene...
  2. Macap MXT mit abgefallenem Dosierer

    Macap MXT mit abgefallenem Dosierer: Hallo ihr, wie das Thema vielleicht sagt habe ich eine Macap MXT im Keller gefunden mit abgebautem Dosierer. Es scheinen auch teile zu fehlen...
  3. Kaffeemühle Rossi RR 45 Dosierer Menge

    Kaffeemühle Rossi RR 45 Dosierer Menge: Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen wie man den dosiere richtig einstellt bei RR 45
  4. Omre Mühle Dosierer zerlegen

    Omre Mühle Dosierer zerlegen: Hi Zusammen, Weiß einer, wie ich den Dosierer weiter zerlegen kann bzw, wie ich das Ritzel entfernt bekomme? viele Grüße
  5. DIY: Bohnendosierer

    DIY: Bohnendosierer: Hallo Alle Zusammen, mein Traum war eigentlich auch immer meine Bohnenbehälter automatisch füllen zu lassen, aber die angebotenen Beant Counter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.