[Verkauft] Dosierer Mazzer Super-Jolly

Diskutiere Dosierer Mazzer Super-Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! [img] 2x Dosierer für Mazzer Jolly altes Modell (Alu) Stück 1€ PS: habe noch verschiedene andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 24.11.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf!

    [​IMG]

    2x Dosierer für Mazzer Jolly altes Modell (Alu) Stück 1€

    PS: habe noch verschiedene andere Dinge in anderen Threads zu verschenken bzw für geringen Obolus zu kaufen.

    bernd
     
Thema:

Dosierer Mazzer Super-Jolly

Die Seite wird geladen...

Dosierer Mazzer Super-Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

    Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. [Verkauft] Dosierer Mazzer-Super-Jolly-Edelstahl

    Dosierer Mazzer-Super-Jolly-Edelstahl: räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! 2x Dosierer für Mazzer Super-Jolly neues Modell (Edelstahl) Stück 2€ PS: habe noch verschiedene...
  3. [Verkauft] Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle

    Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle: da ich nicht mehr schrauben möchte, habe ich aus den Untiefen meines Kellers noch ein paar Dinge zu Tage gefördert: 3x völlig...
  4. Verschenke Mazzer Super Jolly Dosierer

    Verschenke Mazzer Super Jolly Dosierer: Hallo, ich miste gerade alle meine Hobby-Kisten aus daher zu Verschenken: Nach Umbau auf Direktmahler ist die Dosiereinheit abzugeben. Voll...
  5. [Verkauft] Mazzer Jolly Dosierer

    Mazzer Jolly Dosierer: verkaufe für das "alte" Modell Mazzer Jolly den Alu- Dosierer. 5€ [IMG] bernd
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.