Dosierproblem? - Die suppe ist ausgelöffelt

Diskutiere Dosierproblem? - Die suppe ist ausgelöffelt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Scheisst Eure Balken-/Küchen- und Briefwaagen weg: es gibt doch immer mal was neues... :D Gruß flo

  1. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Monsignore, 04.05.2003
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid0="wutzi"]Scheisst Eure Balken-/Küchen- und Briefwaagen weg:

    es gibt doch immer mal was neues... :D
    Gruß
    flo[/quote:post_uid0]
    na na flo!

    warum nur diese kraftausdrücke :D


    gruss

    M
     
  3. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ups :laugh:
     
Thema:

Dosierproblem? - Die suppe ist ausgelöffelt

Die Seite wird geladen...

Dosierproblem? - Die suppe ist ausgelöffelt - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rocket Appartamento / Mazzer Mini - dünne Suppe

    Problem mit Rocket Appartamento / Mazzer Mini - dünne Suppe: Hallo liebe Community! Ich bin so verzweifelt, dass ich mich jetzt an euch wenden muss: Ich bekomme es nicht gebacken, einen richtig schönen...
  2. ecm technika II produziert nur braune suppe

    ecm technika II produziert nur braune suppe: hi alle miteinander. ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte ecm technika gekauft, weil ich weg von meinem billigen delonghi einkreiser wollte....