Dosierproblem? - Die suppe ist ausgelöffelt

Diskutiere Dosierproblem? - Die suppe ist ausgelöffelt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Scheisst Eure Balken-/Küchen- und Briefwaagen weg: es gibt doch immer mal was neues... :D Gruß flo

1. wutzi

wutzi Mitglied

2. #2 Monsignore, 04.05.2003
    Monsignore

Monsignore Mitglied

[quote:post_uid0="wutzi"]Scheisst Eure Balken-/Küchen- und Briefwaagen weg:

es gibt doch immer mal was neues... :D
    Gruß
    flo[/quote:post_uid0]
    na na flo!

warum nur diese kraftausdrücke :D

gruss

M

3. wutzi

wutzi Mitglied

Ups :laugh:

Thema:

Dosierproblem? - Die suppe ist ausgelöffelt

Die Seite wird geladen...

Dosierproblem? - Die suppe ist ausgelöffelt - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rocket Appartamento / Mazzer Mini - dünne Suppe

Problem mit Rocket Appartamento / Mazzer Mini - dünne Suppe: Hallo liebe Community! Ich bin so verzweifelt, dass ich mich jetzt an euch wenden muss: Ich bekomme es nicht gebacken, einen richtig schönen...
  2. ecm technika II produziert nur braune suppe

ecm technika II produziert nur braune suppe: hi alle miteinander. ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte ecm technika gekauft, weil ich weg von meinem billigen delonghi einkreiser wollte....
  3. Dosierproblem Mazzer Mini Manuale

Dosierproblem Mazzer Mini Manuale: Moin, kann das sein? Letzte Woche hab ich ein Vorführgerät der Mazzer Mini Manuale geschossen. Mahlt schön leise, super Ergebnisse mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden