Dosierung -Kaffemenge Promac

Diskutiere Dosierung -Kaffemenge Promac im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Habe Promac md at 64, wie stelle ich die kaffemenge ein ? Drehknopf im Behälter nach links oder rechts drehen? Im voraus dankend ENRICO

  1. #1 enrico-cw, 22.07.2015
    enrico-cw

    enrico-cw Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe Promac md at 64, wie stelle ich die kaffemenge ein ? Drehknopf im Behälter nach links oder rechts drehen? Im voraus dankend ENRICO
     
Thema:

Dosierung -Kaffemenge Promac

Die Seite wird geladen...

Dosierung -Kaffemenge Promac - Ähnliche Themen

  1. Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100

    Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100: Wenn die Maschine eingeschaltet ist, beginnt sie mit dem Waschen des Systems, bevor Kaffee gekocht wird. Meine Maschine hört nicht auf zu waschen....
  2. Automatische Mengendosierung und Kesselbefüllung – ein Rückblick

    Automatische Mengendosierung und Kesselbefüllung – ein Rückblick: Nachdem sich ausgehend von der Faema E61 in den sechziger Jahren die Pumpenmaschinen durchzusetzen und zu verbreiten begannen, führte auch bei...
  3. Bezzera Duo/Matrix DE Dosierung

    Bezzera Duo/Matrix DE Dosierung: Hallo zusammen, Wie viel Gramm Kaffee nutzt ihr im 1er bzw. 2er Sieb mit der Bezzera Brühgruppe der DE Version? Auf dem 2er Sieb sind...
  4. Dosierung 57mm Lelit?

    Dosierung 57mm Lelit?: Moin zusammen, Aufgrund einiger Probleme im Bereich der Dosierung an meiner Lelit PL41TEM würde es mich interessieren mit wie viel Gramm ihr die...
  5. Volumentrische Mengendosierung La Spaziale Mini Vivaldi II funktioniert nicht

    Volumentrische Mengendosierung La Spaziale Mini Vivaldi II funktioniert nicht: Guten Abend, ich bin seit heute Besitzer einer La Spaziale Mini Vivaldi II und habe mich an die Einstellung der Mengendosierung gemacht. Aktuell...