Dosierung -Kaffemenge Promac

Diskutiere Dosierung -Kaffemenge Promac im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Habe Promac md at 64, wie stelle ich die kaffemenge ein ? Drehknopf im Behälter nach links oder rechts drehen? Im voraus dankend ENRICO

1. #1 enrico-cw, 22.07.2015
    enrico-cw

enrico-cw Mitglied

Hallo! Habe Promac md at 64, wie stelle ich die kaffemenge ein ? Drehknopf im Behälter nach links oder rechts drehen? Im voraus dankend ENRICO

Thema:

Dosierung -Kaffemenge Promac

Die Seite wird geladen...

Dosierung -Kaffemenge Promac - Ähnliche Themen

1. Promac Club ME - FUNKTION ?

Promac Club ME - FUNKTION ?: Hallo Ich habe eine Promac club ME für einen Freund gekauft. Die steht auch schon bei ihm, aber er kommt mit den Schaltern nicht klar. kann die...
  2. Dosierung einfacher und doppelter Espresso

Dosierung einfacher und doppelter Espresso: So, nun habe ich eine neue Maschine (ISOMAC Maverick) und eine neue Mühle (Eureka Mignon Silenzio) und habe mit etwas Tüftelei den richtigen...
  3. Quick Mill Omre

Quick Mill Omre: Hallo! Habe eine alte Quick MIll Omre, welche auch im täglichen Gebrauch ist. Ich würde gerne die Dosierung verändern, weiß aber nicht wie und...
  4. Brugnetti Aurora B25 2-gruppig Dosierung spinnt

Brugnetti Aurora B25 2-gruppig Dosierung spinnt: Ich habe kürzlich diese Kombi erwerben können und habe bei der provisorischen Erstinbetriebnahme ein paar Merkwürdigkeiten mit der automatischen...
  5. Espresso Siebträger vs. Vollautomat (Dosierung Bohnen in gramm)

Espresso Siebträger vs. Vollautomat (Dosierung Bohnen in gramm): Ich muss hier mal eine Frage loswerden. Arbeite in einem Restaurant und bin quasi für alles was Kaffee angeht verantwortlich (aus Mangel an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden