Dosierung

Diskutiere Dosierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Gemeinde, Hat jemand von euch eine Liste der optimalen Dosierung meiner Tassini ? XS H/3 AA

1. #1 Arturrr, 13.09.2017
    Arturrr

Arturrr Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,
    Hat jemand von euch eine Liste der optimalen Dosierung meiner Tassini ?
    XS H/3 AA

Thema:

Dosierung

Die Seite wird geladen...

Dosierung - Ähnliche Themen

1. Espresso Siebträger vs. Vollautomat (Dosierung Bohnen in gramm)

Espresso Siebträger vs. Vollautomat (Dosierung Bohnen in gramm): Ich muss hier mal eine Frage loswerden. Arbeite in einem Restaurant und bin quasi für alles was Kaffee angeht verantwortlich (aus Mangel an...
  2. La Spaziale Dream T Probleme mit der automatischen Dosierung

La Spaziale Dream T Probleme mit der automatischen Dosierung: Hallo leute, ich habe mir vor ein paar Wochen die La Spaz gekauft und bin auch ganz zufrieden. Was mich aber stört, ist die automatische...
  3. Dosierung Siebträger E 61 Brühgruppen

Dosierung Siebträger E 61 Brühgruppen: Mich würde interssieren mit wieviel g Kaffeemehl ihr das 1er Sieb und entsprechend ein 2er Sieb befüllt? 10g für das 1er erscheint mir etwas...
  4. Vorhande Koffeinhöhe abhängig von der genauen Dosierung?

Vorhande Koffeinhöhe abhängig von der genauen Dosierung?: Hallo Ich habe mir ja diesen DOSO hier gekauft! Kann ich nur jeden Empfehlen! Geiles Ding....
  5. Brasilia America Bj. 86 Brühdruck/Dosierung

Brasilia America Bj. 86 Brühdruck/Dosierung: Hallo alle zusammen, da ich an meiner Portofino erstmal nicht weiterkamm und sich mir die Gelegenheit geboten hat, habe ich eine America gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden