Dosierung

Diskutiere Dosierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Gemeinde, Hat jemand von euch eine Liste der optimalen Dosierung meiner Tassini ? XS H/3 AA

  1. #1 Arturrr, 13.09.2017
    Arturrr

    Arturrr Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    Hat jemand von euch eine Liste der optimalen Dosierung meiner Tassini ?
    XS H/3 AA
     
Thema:

Dosierung

Die Seite wird geladen...

Dosierung - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Siebträger E 61 Brühgruppen

    Dosierung Siebträger E 61 Brühgruppen: Mich würde interssieren mit wieviel g Kaffeemehl ihr das 1er Sieb und entsprechend ein 2er Sieb befüllt? 10g für das 1er erscheint mir etwas...
  2. Vorhande Koffeinhöhe abhängig von der genauen Dosierung?

    Vorhande Koffeinhöhe abhängig von der genauen Dosierung?: Hallo Ich habe mir ja diesen DOSO hier gekauft! Kann ich nur jeden Empfehlen! Geiles Ding....
  3. Brasilia America Bj. 86 Brühdruck/Dosierung

    Brasilia America Bj. 86 Brühdruck/Dosierung: Hallo alle zusammen, da ich an meiner Portofino erstmal nicht weiterkamm und sich mir die Gelegenheit geboten hat, habe ich eine America gekauft....
  4. [Restauration ] Gaggia TD (automatische Dosierung) BJ 2000

    [Restauration ] Gaggia TD (automatische Dosierung) BJ 2000: Hallo ihr anderen Restaurateure da draußen, ich habe mir als Projekt vorgenommen, eine Gaggia TE zu restaurieren. Ich werde meine Fortschritte in...
  5. Erneut Fragen zur Dosierung bei der Lelit pl41 em (Anna) und zum wandernden Mahlgrad (Graef cm800)

    Erneut Fragen zur Dosierung bei der Lelit pl41 em (Anna) und zum wandernden Mahlgrad (Graef cm800): Moin Leute, bin neu hier und auch neu in der Welt der Siebträger. Probiere mich nach Studium der Basics auf Kaffeewiki und hier im Forum seit ca....