Dosing Funnel 51mm?
Diskutiere Dosing Funnel 51mm? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, ich suche für meinen bodenlosen Siebträger 51mm nach einem geeigneten Dosierring zum Einfüllen des Kaffeemehls. Ich arbeite mit...
Schlagworte:
Thema:
Dosing Funnel 51mm?
Die Seite wird geladen...
-
Dosing Funnel 51mm? - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm
Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm: Hallo Leute, Ich habe mal einen tollen Trichter gefunden, der schön in den Sieb passt (nicht oben aufgelegt). Leider weiss ich nicht mehr woher... -
[Zubehör] Suche Dosing Funnel 49mm
Suche Dosing Funnel 49mm: Hallo zusammen, ich habe einen wunderbaren Dosing Funnel für PreMillenium Pavoni Sieb. Mir scheint er sei aus Edelstahl... bin aber nicht sicher.... -
[Erledigt] Original Kafatek Dosing Funnel
Original Kafatek Dosing Funnel: Hallo Zusammen, Verkaufe hier einen KafaTek Dosing Funnel. Durchmesser 58mm In einem tollen Zustand und ist top verarbeitet. Preis: 50€VB gerne... -
Dosing Funnel für die Bialetti 2-Tassen Version
Dosing Funnel für die Bialetti 2-Tassen Version: Hallo, ich tu mich schwer beim Einfüllen des Kaffeepulvers in den Trichter meiner 2-Tassen Bialetti. Daher bin ich auf der Suche nach einer Art... -
Dosing Funnel/Trichter....nur welchen?
Dosing Funnel/Trichter....nur welchen?: ich habe eine Niche Zero und werde mit dem Schritt Dosingcup--> Siebträger nicht warm. Beim herausziehen des Dosing Cup kommt es je nach...