[Verkaufe] Dosing Ring 53mm (Spaziale Vivaldi)

Diskutiere Dosing Ring 53mm (Spaziale Vivaldi) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Quasi unbenutzt - polierte Oberfläche für 53er Siebträger VB: 12€ Versand ist kein Problem

1. #1 Ekoehler, 11.12.2019
    Ekoehler

Ekoehler Mitglied

Quasi unbenutzt - polierte Oberfläche für 53er Siebträger

VB: 12€

Versand ist kein Problem

Anhänge:

jk.48, rebecmeer und 'Ingo gefällt das.
Thema:

Dosing Ring 53mm (Spaziale Vivaldi)

Die Seite wird geladen...

Dosing Ring 53mm (Spaziale Vivaldi) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Dualboiler

Kaufberatung Dualboiler: Liebe Kaffeefreunde Bei jedem Italienurlaub realisiere ich schmerzlich, wie dringend ich mein Espresso-Level anheben muss. Ich lebe derzeit mit...
  2. [Maschinen] La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör

La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivaldi inkl. Umfangreichem Zubehör (Tamperbell, IMS Siebe und Körbe, Beleuchtung...) Die Maschine ist...
  3. Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?

Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?: Liebes Forum Ich habe schon diverse Selbstbauten für die Brühkopf(Siebträgersieb)-Temperaturmessung gesehen. Da mir der Aufbau für die...
  4. La Spaziale Mini verzögerter Wasseraustritt

La Spaziale Mini verzögerter Wasseraustritt: Hallo, ich bin seit eineigen Jahren Besitzer einer La Spaziale Mini Vivaldi, also mit Wassertank. Die Maschine habe ich vor einigen Jahren...
  5. La Spaziale Dream: Pumpe läuft nicht an

La Spaziale Dream: Pumpe läuft nicht an: Hi, meine Dream hat mich leider im Stich gelassen und ich komme nicht weiter, vielleicht hat jemand eine Idee. Die Maschine hat noch normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden