[Verkauft] Dosing Ring 53mm (Spaziale Vivaldi)

Diskutiere Dosing Ring 53mm (Spaziale Vivaldi) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Quasi unbenutzt - polierte Oberfläche für 53er Siebträger VB: 12€ Versand ist kein Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ekoehler, 11.12.2019
    Ekoehler

    Ekoehler Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    32
    Quasi unbenutzt - polierte Oberfläche für 53er Siebträger

    VB: 12€

    Versand ist kein Problem
     

    Anhänge:

    jk.48, rebecmeer und 'Ingo gefällt das.
Thema:

Dosing Ring 53mm (Spaziale Vivaldi)

Die Seite wird geladen...

Dosing Ring 53mm (Spaziale Vivaldi) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Dosing Ring LaSpaziale

    Tidaka Dosing Ring LaSpaziale: Leider setzt er bei mir bereits Staub an. Wurde ein paar Mal benutzt, aber im Gegensatz zur E61 passt es nicht in meinen Workflow. Preis: 25€...
  2. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Vorstellung] Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter

    Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter: Hallo meine Kaffeefreunde, falls ihr wie ich Nutzer einer Lelit Fred Mühle seid, könnte euch das vielleicht interessieren. Ich habe vor einigen...
  4. [Verkauft] Loveramics Dosing Tray Set weiß

    Loveramics Dosing Tray Set weiß: LOVERAMICS CHAMPIONS SIGNATURE DOSING TRAY SET WHITE Gebraucht, aber wie neu. Nur Handwäsche. Kommt mit OVP. Neupreis: 35 EUR Mein Preis: 20 EUR...
  5. Single Dosing: Femobook A68 oder DF83V ???

    Single Dosing: Femobook A68 oder DF83V ???: Zurzeit habe ich eine DF64 mit SSP HU und Hopper im Einsatz. Überwiegend trinke ich fruchtige Espressos. Diese bekomme ich auch gut eingestellt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.