[Verkauft] Dosingtool und Hopper für Versalab M3

Diskutiere Dosingtool und Hopper für Versalab M3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe ein Dosingtool + Hopper (ca. 200g) für meine leider schon verkaufte Versalab M3. Mit dabei sind wie auf den Bildern zu sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    104
    Hallo,

    verkaufe ein Dosingtool + Hopper (ca. 200g) für meine leider schon verkaufte Versalab M3.

    Mit dabei sind wie auf den Bildern zu sehen auch restliches Zubehör wie Rutschen, Distanzringe, Schrauben usw.
    Habe selber nur eine Rutsche (zweite von links) verwendet, aber die anderen benötige ich nicht mehr.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Technisch einwandfrei, optisch nur leichte unvermeidbare Gebrauchsspuren (siehe Bilder)

    Preis: 350€ VHB

    Abholung bevorzugt aber Versand gegen Aufpreis ist auch möglich.
     
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    104
    Preisupdate: 320€ (zzgl. Versand)
     
    @3aan gefällt das.
  3. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    104
    Preisupdate: 300€ (zzgl. Versand)
     
  4. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    104
    Verkauft!
     
Thema:

Dosingtool und Hopper für Versalab M3

Die Seite wird geladen...

Dosingtool und Hopper für Versalab M3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Titus Dosingtool für EK43

    Titus Dosingtool für EK43: Da ich eins aus Holz bekomme, welches sich stilistisch besser zum Maschinenpark macht biete ich folgendes Tool an. [IMG] Preis inklsuvie Versand...
  2. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
  3. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  4. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.
  5. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.