[Erledigt] Dosingtool und Hopper für Versalab M3

Diskutiere Dosingtool und Hopper für Versalab M3 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe ein Dosingtool + Hopper (ca. 200g) für meine leider schon verkaufte Versalab M3. Mit dabei sind wie auf den Bildern zu sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

Zubara Mitglied

Hallo,

verkaufe ein Dosingtool + Hopper (ca. 200g) für meine leider schon verkaufte Versalab M3.

Mit dabei sind wie auf den Bildern zu sehen auch restliches Zubehör wie Rutschen, Distanzringe, Schrauben usw.
    Habe selber nur eine Rutsche (zweite von links) verwendet, aber die anderen benötige ich nicht mehr.

Technisch einwandfrei, optisch nur leichte unvermeidbare Gebrauchsspuren (siehe Bilder)

Preis: 350€ VHB

Abholung bevorzugt aber Versand gegen Aufpreis ist auch möglich.

2. Zubara

Zubara Mitglied

Preisupdate: 320€ (zzgl. Versand)

@3aan gefällt das.
  3. Zubara

Zubara Mitglied

Preisupdate: 300€ (zzgl. Versand)

4. Zubara

Zubara Mitglied

Verkauft!

Thema:

Dosingtool und Hopper für Versalab M3

Die Seite wird geladen...

Dosingtool und Hopper für Versalab M3 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe umgebaute Versalab

Verkaufe umgebaute Versalab: Ich biete hier meine von @Terranova umgebaute Versalab mit Dosing-System an. [IMG] [IMG] Was alles gemacht wurde: Neuer Motor, Antriebsrad,...
  2. Neuer (original) Hopper Eureka Specialita

Neuer (original) Hopper Eureka Specialita: Moin, mir ist heute leider der Hopper aus der Hand gerutscht und natürlich, wie soll es anders sein, dabei der Deckel zersprungen. Jemand 'ne...
  3. Versalab M4

Versalab M4: Hallo zusammen Versalab hat soeben eine M4 angekündigt: ---------- We are very pleased to announce the Versalab M4. It is not a brand new...
  4. [Erledigt] Eureka ATOM Mühle 450,-€ mit 2ten Hopper

Eureka ATOM Mühle 450,-€ mit 2ten Hopper: Hallo zusammen, ich verkaufe unsere Eureka ATOM Mühle zum fairen Preis von 450,-€ Die Mühle wurde im Januar 2018 bei STOLL ESPRESSO gekauft und...
  5. [Verkaufe] Ceado E37s Hopper/Kaffeebohnenbehälter

Ceado E37s Hopper/Kaffeebohnenbehälter: Verkaufe meinen Hopper mit Deckel von der Ceado E37s (groß für 1.600g). War kurz in Verwendung, aber seit ich eine niedrigere Oberkante bei den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden