Downgrade nach Linea Mini
Diskutiere Downgrade nach Linea Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aber wenn es nix für 2000€ gibt was passt, behalte ich die Mini liebend gern. Genau das würde ich an deiner Stelle auch machen. Zuerst verbrennst...
Seite 2 von 2
Thema:
Downgrade nach Linea Mini
Die Seite wird geladen...
-
Downgrade nach Linea Mini - Ähnliche Themen
-
"Downgrade": Lelit Anna, Grace, Victoria?
"Downgrade": Lelit Anna, Grace, Victoria?: Hallo liebes Forum, Normalerweise geht ja die Kaffee-Gourmet-Spirale immer nur aufwärts, daher vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Post: Ich habe... -
Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso
Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso: Liebes Kaffee-Netz, nachdem ich vor etwa einem halben Jahr unsicher war auf welche Maschine ich von meiner Lelit Anna upgraden sollte, ist es eine... -
Ceado e37s Upgrade oder Downgrade?
Ceado e37s Upgrade oder Downgrade?: Moin Moin, als stiller Mitleser möchte ich mich jetzt auch einmal etwas mehr Einbringen. Ich habe eine Ceado e37s und bin mit der Mühle... -
Umstieg von Mini Vivaldi S2 - „downgraden“ sinnvoll?
Umstieg von Mini Vivaldi S2 - „downgraden“ sinnvoll?: Hallo Zusammen, wir haben aktuell die Mini Vivaldi II S1 in Kombination mit der Mini Mazzer in schwarz. Nun haben wir gerade ein Haus gekauft... -
Ferrari auf der Landstraße oder "sinnvolles" Downgrade zur Lelit Mara X gesucht
Ferrari auf der Landstraße oder "sinnvolles" Downgrade zur Lelit Mara X gesucht: Guten Abend zusammen, wie aus dem Titel evtl. schon klar wird, habe ich mich vor 3 Monaten etwas verkauft und nun verschenktes Potential in der...