Downgrade sinnvoll?

Diskutiere Downgrade sinnvoll? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Interessant ist der Vergleich, hier eine Dalla Corte Mini mit Dualboiler: Also die Werte in der ersten Zeile erscheinen realistisch. Bei den...

Schlagworte:
  1. #21 SchlagRat, 15.09.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Also die Werte in der ersten Zeile erscheinen realistisch. Bei den unteren Zeilen war entweder der Dampfboiler nie an, oder da sind andere Sachen gemessen worden ;)
     
  2. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Nette werte.. hat einen sehr guten Wirkungsgrat die Gute wie mir scheint :) kost aber auch ca 2000€ neuer..o_O.
    Hab für meine nach Fertigstellung ca 600 gezahlt .. :cool:;)
     
  3. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Oder so :rolleyes:
     
  4. #24 Altefrau, 15.09.2017
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Ich kann das gerne nochmal reset tendenziell, wenn ihr möchtet. Aber heute ging die Maschine knapp um 6:15h an und hat mir einen Doppio plus ein kleines Kännchen Milch plus einen kurzen Leerbezug gemacht. Glaube habe sie gegen halb 8 abgeschaltet. Für Rückspülen war ich zu spät dran. :)
     
  5. #25 Altefrau, 15.09.2017
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Achso, zum Dampfboiler: möglich, dass der mal aus war. Aber sicher nicht ständig. Ich lasse ihn die Tage mal bewusst an, in einer Woche wissen wir mehr. Was anderes wurde nicht gemessen, außer meiner 4W-LED-Kaffeefunzel, die aber sicher vernachlässigbar ist. Sonst hängt da nichts dran.

    Zum Preis: neu mit den Mods von Marcus sogar noch etwas mehr. Bin aber immer noch sehr zufrieden, nach fast einem Jahr. Ist doch ein Hobby, da darf man nicht so kleinlich sein. ;)
     
Thema:

Downgrade sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Downgrade sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  2. Umstieg von Mini Vivaldi S2 - „downgraden“ sinnvoll?

    Umstieg von Mini Vivaldi S2 - „downgraden“ sinnvoll?: Hallo Zusammen, wir haben aktuell die Mini Vivaldi II S1 in Kombination mit der Mini Mazzer in schwarz. Nun haben wir gerade ein Haus gekauft...
  3. Downgrade nach Linea Mini

    Downgrade nach Linea Mini: Tag zusammen, Eine unübliche Kaufberatung… Ich war einige Jahre glücklich mit einer Lelit Anna bis ich hier über die endlose Welt der...
  4. "Downgrade": Lelit Anna, Grace, Victoria?

    "Downgrade": Lelit Anna, Grace, Victoria?: Hallo liebes Forum, Normalerweise geht ja die Kaffee-Gourmet-Spirale immer nur aufwärts, daher vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Post: Ich habe...
  5. Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso

    Downgrade temperaturstabile Espressomaschine (fast) nur Espresso: Liebes Kaffee-Netz, nachdem ich vor etwa einem halben Jahr unsicher war auf welche Maschine ich von meiner Lelit Anna upgraden sollte, ist es eine...