Dr. Kaffees Röstorium

Diskutiere Dr. Kaffees Röstorium im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Kurz vor dem 'Lockdown' fand im Röstorium noch die Vernissage mit Bildern der schwedischen Fotografin Lotta Balensiefen statt. 'Wilde Mischung'...

1. dk

dk Mitglied

Kurz vor dem 'Lockdown' fand im Röstorium noch die Vernissage mit Bildern der schwedischen Fotografin Lotta Balensiefen statt.
    'Wilde Mischung' als Thema war nicht untertrieben.
    Mit Bildern aus Finnland oder dem Volvo Werk in Schweden über Unterwasser Fotos zu Treppenhäusern und natürlich Kaffeebohnen war alles vertreten.
    Das ganze, gepaart mit der natürlich weiter produzierenden Rösterei plus rund 50 Gästen...
    Es war toll [​IMG] IMG_5731-2.jpg IMG_5792-2.jpg IMG_5795-2.jpg IMG_5801-2.jpg IMG_5810-2.jpg IMG_5811-2.jpg IMG_5819-2.jpg IMG_5823-2.jpg IMG_5835-2.jpg IMG_5839-2.jpg

cup29, Mr. Kaffeebohne und stanislaus gefällt das.
Thema:

Dr. Kaffees Röstorium

Die Seite wird geladen...

Dr. Kaffees Röstorium - Ähnliche Themen

1. Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg

Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg: Hallo, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich wollte wissen, ob ihr den Kaffee kennt, er gut ist? Wir müssen ziemlich sparen und...
  2. Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?

Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?: Hallo zusammen, Habe mir für den abendlichen Genuss koffeinfreien Kaffee (von Roast - Sante, ganze Bohne natürlich) gekauft und eben ausprobiert...
  3. Kaffee-Extraktion

Kaffee-Extraktion: Hallo Zusammen, Ich habe eine Quick Mill Rubino und Evo 60. Nun mein Problem: Mit 8 Gramm Kaffee aus der Mühle komme ich bei 25ml nie auf 25...
  4. Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???

Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???: Hallo zusammen, bisher habe ich vorwiegend mitgelesen hier im Forum, bin aber total begeistert von dem grossen know-how welches es hier gibt und...
  5. [Veranstaltung] BLACKCOFFEE statt Blackfriday

BLACKCOFFEE statt Blackfriday: Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden