Dr. Max erklärt die Physik des Latte Macchiato

Diskutiere Dr. Max erklärt die Physik des Latte Macchiato im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, zusammmen unter www.zeit.de findet sich aktuell ein Video zur Physik des Latte Macchiato. Unter anderem wird auch deutlich, dass an...

  1. #1 Hanspresso, 28.07.2007
    Hanspresso

    Hanspresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, zusammmen
    unter www.zeit.de findet sich aktuell ein Video zur Physik des Latte Macchiato.
    Unter anderem wird auch deutlich, dass an Herrn Dr. Max ein schlechter Lehrer verloren gegangen ist, was hier aber nicht stört, denn es gibt ja anders als in der Schule einen "Stop-Button" :wink:
    grüße Hans
     
Thema:

Dr. Max erklärt die Physik des Latte Macchiato

Die Seite wird geladen...

Dr. Max erklärt die Physik des Latte Macchiato - Ähnliche Themen

  1. Erklärt mir diesen Effekt...

    Erklärt mir diesen Effekt...: [ATTACH] Frage ist, warum sich da so ein Knubbel bildet. Habe das erstmalig. Sorte recht fruchtig, Kaffee frisch, Durchlaufzeiten normal. Es ist...
  2. Finanzkrise erklärt für Dummis

    Finanzkrise erklärt für Dummis: Ich habe mir jetzt schon wochenlang den Kopf zerbrochen wieso es zu der Finanzkrise kommen konnte. Keiner konnte es mir bislang erklären bzw....
  3. Francis X1 Neuling, Wer erklärt mir wie ich mit Ihr umgehe?

    Francis X1 Neuling, Wer erklärt mir wie ich mit Ihr umgehe?: Hallo liebe Leute! :) Ich habe heute eine Francis X1 erstanden und habe natürlich sooooofort versucht einen leckeren Espresso zu machen... Die...
  4. Kaffeegenuss- einfach perfekt - Starbucks espressogetränke kurz erklärt

    Kaffeegenuss- einfach perfekt - Starbucks espressogetränke kurz erklärt: Kaffeegenuss, Einfach Perfekt – Starbucks, Espresso-Getränke kurz erklärt. Als Kaffeefreak und kleiner „Markt-Espressoshop&Kaffeehandel“...
  5. Expansionsventil/OPV nachrüsten: Physik-Nachhilfe erbeten

    Expansionsventil/OPV nachrüsten: Physik-Nachhilfe erbeten: Moin allerseits, wenn ich bei einem kleinen Einkreiser ein Expansionsventil zwischen Pumpe und Kessel einbaue, um den Brühdruck auf 9-10 bar zu...