[Verkauft] Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter

Diskutiere Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin vor kurzem auf eine Sudschublade umgestiegen und damit benötige ich den kleinen Abklopfbehälter nicht mehr. Hat etwas 1 Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 23.06.2017
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo,

    Ich bin vor kurzem auf eine Sudschublade umgestiegen und damit benötige ich den kleinen Abklopfbehälter nicht mehr. Hat etwas 1 Jahr Benutzung hinter sich, aber übermäßige Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden. Der große Vorteil ist seine kleine Stellfläche und die Spülmaschinentauglichkeit! Kommt natürlich sauber. NP liegt aktuell bei 22€, hier für 13€ inkl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter

Die Seite wird geladen...

Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abklopfbehälter Grindenstein von Dreamfarm

    Abklopfbehälter Grindenstein von Dreamfarm: Zum Verkauf steht ein Abklopfbehälter von Grindenstein. Zustand: Ok. Übliche Gebrauchsspuren am oberen Rand und der Abklopfstange (es ist nichts...
  2. [Verkauft] Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter Schwarz

    Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter Schwarz: Inkl. OVP, Kaufbeleg vom 12/15, im sehr guten Zustand, leichte Gebrauchspuren. Preis: 9,99 € + VK Fotos gerne auf Anfrage.
  3. [Verkauft] Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc

    Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc: Moin, Ich möchte einige Überbleibsel eine Espresso-Liebe loswerden: 2 Milchkannen 2 Espressotassen mit Untertassen 2 Cappuccinotassen mit...
  4. [Verkauft] Grindenstein Abklopfbehälter rot

    Grindenstein Abklopfbehälter rot: Grindenstein Abklopfbehälter rot gebraucht incl. Originalverpackung: [IMG] Preis 10 € Versand 3,89 € als Hermes Päckchen oder Abholung in einer...
  5. Gibt es den Grindenstein noch in weiß?

    Gibt es den Grindenstein noch in weiß?: Hallo zusammen, ich suche noch nach einem Abklopfkasten. Für sich allein finde ich die Holzversionen ja schöner, aber zu meiner Kombination aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.