"Dreamteam" schafft gerade den 1000. Bezug

Diskutiere "Dreamteam" schafft gerade den 1000. Bezug im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... das glaubt man(n) doch kaum - für mich fast unfassbar, denn es ist noch nicht allzulange her, da reichte mir Kaffee von einem x-beliebigen...

1. #1 *PJonLiner*, 29.07.2011
    *PJonLiner*

*PJonLiner* Mitglied

... das glaubt man(n) doch kaum - für mich fast unfassbar, denn es ist noch nicht allzulange her, da reichte mir Kaffee von einem x-beliebigen Consumer, denn der Geschmack kam dann eigentlich erst über Zucker und Milchbeigabe :oops:

Stelle gerade mit erstauen und Fassungslosigkeit fest, das ich gerade laut meiner Quamar-Statistik den: 1000. Espresso !!! gezogen habe seit dem 28.1.2011 - dem Start (m)einer neuen "Coffee-Beziehung" - für wahr ein COFFEE-DREAMTEAM das sich gesucht und Dank (Kaffee-Netz - auch wenn NUR durch mitlesen) dann auch so richtig gefunden hat und ein Ende - I HOPPE - noch lange nicht in Sicht ist.

PS: und der "Jubiläums-Trunk" schmeckte auch dank des neugefundenen Kaffeerösters meines Vertrauens aus Medebach ein "Espresso Brasil - Carmo Estate" mehr als vorzüglich :-D

... das reicht, jetzt noch schnell den 1001. und dann ist doch das Wochenende gerettet ;-)
    .

Thema:

"Dreamteam" schafft gerade den 1000. Bezug

Die Seite wird geladen...

"Dreamteam" schafft gerade den 1000. Bezug - Ähnliche Themen

1. BZ 07 baut keinen Druck auf

BZ 07 baut keinen Druck auf: Hallo liebes Forum, meine BZ07 (11 Jahre alt) baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf. Sie hat erst normal hochgeheizt, beim Espresso...
  2. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  3. WMF 1000 Heizproblem

WMF 1000 Heizproblem: Hoi, Sorry voor mijn Google-vertaling. Mijn WMF warmt niet op. Time-outbericht verschijnt. Ik ben best technisch, maar geen reparateur van...
  4. ECM Synchronika: Unterbrechung des laufenden Bezugs bei Wassermangel?

ECM Synchronika: Unterbrechung des laufenden Bezugs bei Wassermangel?: Hallo, ich spiele intensiv mit dem Gedanken eine gebrauchte Synchronika aus 2017 (sicher alte PID Version) zu erwerben. Eine Frage hätte ich...
  5. Bezzera BZ99 kein Bezug über Brühgruppe

Bezzera BZ99 kein Bezug über Brühgruppe: Neues Problem: Nach dem Entkalken bzw. Austausch der Kesseldichtung funktioniert nun der Bezug nicht mehr. Es funktionieren: Heiswasserbezug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden