"Dreamteam" schafft gerade den 1000. Bezug

Diskutiere "Dreamteam" schafft gerade den 1000. Bezug im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... das glaubt man(n) doch kaum - für mich fast unfassbar, denn es ist noch nicht allzulange her, da reichte mir Kaffee von einem x-beliebigen...

  1. #1 *PJonLiner*, 29.07.2011
    *PJonLiner*

    *PJonLiner* Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    ... das glaubt man(n) doch kaum - für mich fast unfassbar, denn es ist noch nicht allzulange her, da reichte mir Kaffee von einem x-beliebigen Consumer, denn der Geschmack kam dann eigentlich erst über Zucker und Milchbeigabe :oops:

    Stelle gerade mit erstauen und Fassungslosigkeit fest, das ich gerade laut meiner Quamar-Statistik den: 1000. Espresso !!! gezogen habe seit dem 28.1.2011 - dem Start (m)einer neuen "Coffee-Beziehung" - für wahr ein COFFEE-DREAMTEAM das sich gesucht und Dank (Kaffee-Netz - auch wenn NUR durch mitlesen) dann auch so richtig gefunden hat und ein Ende - I HOPPE - noch lange nicht in Sicht ist.

    PS: und der "Jubiläums-Trunk" schmeckte auch dank des neugefundenen Kaffeerösters meines Vertrauens aus Medebach ein "Espresso Brasil - Carmo Estate" mehr als vorzüglich :-D

    ... das reicht, jetzt noch schnell den 1001. und dann ist doch das Wochenende gerettet ;-)
    .
     
Thema:

"Dreamteam" schafft gerade den 1000. Bezug

Die Seite wird geladen...

"Dreamteam" schafft gerade den 1000. Bezug - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 und Compak K3...mein neues Dreamteam..

    Bezzera BZ07 und Compak K3...mein neues Dreamteam..: Hallo an alle Mitleser, nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass nur ein Einkreiser für mich in Frage käme und mich in die BFC Perfetta...
  2. Dreamteam gesucht

    Dreamteam gesucht: Hallo miteinander, ich lese hier ja schon eine ganze Weile interresiert mit (die sprichwörtliche Fliege an der Wand) und muss gestehen, das mich...
  3. De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale

    De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale: Liebe Kaffeespezialisten! Ich hoffe hier kein Thema zum X-ten Mal aufzuwärmen aber die exakt gleiche Problematik hab ich nicht gefunden. Bei...
  4. Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen

    Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen: Hallo zusammen, meine Mühle macht Probleme :-(. Wenn ich sie ohne etwas starte, läuft sie und mit ein, zwei Bohnen gibt es ein hohes...
  5. La Pavoni Professional - Wasser schaffts nicht durchs Sieb

    La Pavoni Professional - Wasser schaffts nicht durchs Sieb: Hi, gerade frisch im Forum angemeldet und auch frisch bei der "echten" Kaffee -/Espresso Zubereitung. Hab bei der Sufu nichts gefunden, weil ich...