Dreharbeiten

Diskutiere Dreharbeiten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für meine erste GS3 habe ich hier im KN durch Zufall von Frank eine Brühgruppenabdeckung bebommen die jemand bestellt, aber dann nicht abgenommen...

  1. #1 onluxtex, 29.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Für meine erste GS3 habe ich hier im KN durch Zufall von Frank eine Brühgruppenabdeckung bebommen die jemand bestellt, aber dann nicht abgenommen hat. Selber Schuld.;)
    So ein Teil hätte ich gerne wieder.
    Kann von euch jemand eine solche Abdeckung drehen?
    Um die anschließenden Polier- und Verchromungsarbeiten kümmere ich mich dann selber.
    Eine Skizze bzw. das Teil aus Plastik könnte ich als Vorlage zur Verfügung stellen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Dreharbeiten