Drehen Sie Spaß 300 cofee Röster

Diskutiere Drehen Sie Spaß 300 cofee Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ob dieser neue Heimröster bald die Chinesen mit selbstgeröstetem Kaffee versorgt, oder weltweit die Stuben mit Röstqualm vernebelt, bleibt wohl...

1. #1 Joe-die-Hyäne, 23.08.2010
    Joe-die-Hyäne

Joe-die-Hyäne Mitglied

Ob dieser neue Heimröster bald die Chinesen mit selbstgeröstetem Kaffee versorgt, oder weltweit die Stuben mit Röstqualm vernebelt, bleibt wohl abzuwarten. Interessant die halboffene Bauweise (youtube), da hat man immer die Nase fast in den Bohnen. Ob das denen gut tut, ist wohl eher fraglich.

Zum 'Rotate Fun 300' gibt's weitere Videos auf youtube und hier im (Entwickler?)-Blog kann man auch gut starten. Selbst Gasbetrieb scheint nicht ausgeschlossen!

Die Chinesen scheinen jedenfalls auch begeisterte Heimröster zu sein, wenn man sich da mal so einige Videos anschaut. Die vierte Welle kommt dann mit Sicherheit von dort, irgendwann...

2 weitere Beispiele:
    YouTube - HandDrill Roast&Espresso ???????????
    YouTube - ?????

Das letzte Beispiel scheint mir noch ausbaufähig.

Gruß
    Ludger

2. #2 Joe-die-Hyäne, 23.08.2010
    Joe-die-Hyäne

Joe-die-Hyäne Mitglied

AW: Drehen Sie Spaß 300 cofee Röster

Hier ist anscheinend der Röster aus dem letzten Beispiel komplett in Aktion:
    YouTube - 300g???????

3. #3 mr.klee, 24.08.2010
    mr.klee

mr.klee Mitglied

und der galgo muss gleich wieder meckern ;-) wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon bei den letzten 2 minuten probenziehen gedacht habe: raus damit, jetzt, sofort! aber recht homogen schwarz geworden :shock:

4. #4 Herb, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    Herb

Herb Mitglied

Hehe, "Bratkaffee" gefaellt mir :D

Die Loesung des Rotate Fun 300 ist eigentlich nicht schlecht, man hat ziemlich freie Sicht auf die Roestung und der 1.Crack war gut zu hoeren.

Update: Oh Mann die Alibaba Seite hat ja noch viel mehr zu bieten :D
    "Ich brate Dich 2" = I-roast2 , man ich lach mich schlapp ;)

5. #5 Joe-die-Hyäne, 24.08.2010
    Joe-die-Hyäne

Joe-die-Hyäne Mitglied

Jaja, die Maschinenübersetzung, kann man hassen, sich drüber amüsieren oder für Kunst erachten.

Gruß
    Ludger

6. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Interessantes Teil, gibt es den irgendwo schon richtig zu kaufen?

7. #7 DonPhilippe, 29.08.2010
    DonPhilippe

DonPhilippe Mitglied

Mann. Ich will auch Bratkaffeebohnen...
    Geht das auch mit dem Gene?

Thema:

Drehen Sie Spaß 300 cofee Röster

Die Seite wird geladen...

Drehen Sie Spaß 300 cofee Röster - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  2. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  3. [Verkaufe] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  4. Erfahrungen mit Röster von Bideli

Erfahrungen mit Röster von Bideli: Hat jemand Erfahrung mit der Marke Bideli? JoeFrex hat wohl den 1,5 kg im Sortiment (link) Auch interessant finde ich die 2 kg Version (link)...
  5. Mobiler Röster

Mobiler Röster: Weiß jemand, von welchem Hersteller dieser mobile Röster ist ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden