Drehgriff Rocket Giotto

Diskutiere Drehgriff Rocket Giotto im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi an alle, ich hätte eine kleine Frage zum Drehventil meiner Rocket Giotto Type V. Die Farbe des schwarzen R ist etwas abgegangen. Weiß jemand...

1. #1 jannik1848, 24.02.2020
    jannik1848

jannik1848 Mitglied

Hi an alle,

ich hätte eine kleine Frage zum Drehventil meiner Rocket Giotto Type V. Die Farbe des schwarzen R ist etwas abgegangen. Weiß jemand ob und wo ich diese Drehventile nachbestellen kann um dies zu ersetzen?
    Danke euch!

2. #2 tangolem, 24.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

3. #3 jannik1848, 24.02.2020
    jannik1848

jannik1848 Mitglied

Super danke!

Thema:

Drehgriff Rocket Giotto

Die Seite wird geladen...

Drehgriff Rocket Giotto - Ähnliche Themen

1. Festwasseranschluss Rocket Giotto R

Festwasseranschluss Rocket Giotto R: Hallo zusammen, ich möchte meine Rocket ans Festwasser anschließen und mir wenn möglich den Druckminderer sparen. Bis 5 bar geht das laut...
  2. Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll

Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll: Liebe Kaffeefreunde, da ich bisher nichts hilfreiches dazu Googeln konnte, hier meine Frage: Nach Jahren des einwandfreien Betriebs läuft mein...
  3. Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss

Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss: Guten Abend! Ich habe das folgende Problem: meine Brühgruppe meiner Rocket Giotto wird morgens nur lauwarm. Nach Wasserbezug und warten ist sie...
  4. E61 Brühdruckmanometer

E61 Brühdruckmanometer: Guten Tag zusammen, Ich besitze wine Rocket Appartemento und bin am überlegen ob ein zweites Manometer für den Brühdruck notwendig wäre....
  5. Rocket Mozzafiato Grünes Licht blinkt

Rocket Mozzafiato Grünes Licht blinkt: Hallo zusammen, meine Rocket war in der Wartung. (Erneuerung Brühkopfsieb & Brühkopfdichtung, Entkalkung etc.) Seitdem ich sie wieder zuhause im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden