[Zubehör] Drehgriffe La Marzocco Linea Mini Walnussholz

Diskutiere Drehgriffe La Marzocco Linea Mini Walnussholz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche die Drehgriffe für meine La Marzocco Linea Mini aus Walnussholz. Danke und viele Grüße

  1. #1 heinrich87, 02.02.2022
    heinrich87

    heinrich87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen,

    ich suche die Drehgriffe für meine La Marzocco Linea Mini aus Walnussholz.

    Danke und viele Grüße
     
Thema:

Drehgriffe La Marzocco Linea Mini Walnussholz

Die Seite wird geladen...

Drehgriffe La Marzocco Linea Mini Walnussholz - Ähnliche Themen

  1. Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel

    Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel: Hallo Zusammen, Ich möchte meine Rocket Cellini Evo 2 gerne auf Kipphebel für den Dampf- und Heißwasserbezug umbauen. Hat jemand von euch obigen...
  2. ECM Technika II / Giotto - "Vapore" "Acqua" Drehgriffe verbauen

    ECM Technika II / Giotto - "Vapore" "Acqua" Drehgriffe verbauen: Hello Kurze Frage, kurze Antwort - Evtl. sollten wir für so etwas einen Sammelfred machen? Gibt es die Möglichkeit, bei einer ECM Technika II...
  3. Kippventil oder Drehgriffe

    Kippventil oder Drehgriffe: Hallo Spezis, welche Technik ist wohl die bessere; Kippventilausführung oder Drehgriffe: Ich meine hier nicht nur Handhabung, Aussehen,...
  4. Drehgriffe auf Knubbel umrüsten?

    Drehgriffe auf Knubbel umrüsten?: Ich bin vor der entscheidung mir einen zweikreiser oder dualboiler anzuschaffen (bis dato habe ich erfolgreich eine silvia benützt die ich nun...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...