Drehknauf von Dampf/Wasser Faema e61 abbauen

Diskutiere Drehknauf von Dampf/Wasser Faema e61 abbauen im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus zusammen, gibt es da einen Trick den Deckel vom Drehknopf Wasser/Dampf zu entfernen um an die Schraube zu kommen. Die beiden kleinen...

1. #1 lucky_lucke_de, 25.05.2015
    lucky_lucke_de

lucky_lucke_de Mitglied

Servus zusammen,

gibt es da einen Trick den Deckel vom Drehknopf Wasser/Dampf zu entfernen um an die Schraube zu kommen. Die beiden kleinen Löcher, haben die da eine Bedeutung?

Habe das Gefühl wenn ich da mit einem Schraubenzieher den Deckel abhebeln will es bricht.

Muss die Dichtungen der Hähne wechseln.

Danke schon mal.

2. #2 Sansibar99, 25.05.2015
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Achtung!
    Die Deckel sind eingeschraubt!
    Mit den beiden Löchern kannst Du drehen (z.B.Seegerringzange)

3. #3 lucky_lucke_de, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    lucky_lucke_de

lucky_lucke_de Mitglied

Grazie,

hab mir fast so was gedacht!!!!

Und schon ab.

Thema:

Drehknauf von Dampf/Wasser Faema e61 abbauen

Die Seite wird geladen...

Drehknauf von Dampf/Wasser Faema e61 abbauen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  2. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  3. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  4. Rocket Appartamento - Dampf entflieht

Rocket Appartamento - Dampf entflieht: Hallo Freunde, Ich habe eben beim Milchaufschäumeb festgestellt, dass oben an der Lanze (hinter dem Drehknopf) Luft entweicht und 1/2 Tröpfchen...
  5. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden