[Zubehör] Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86

Diskutiere Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Mir fehlt der Drehknopf an meiner Gaggia Coffee, also die Ur-Classic in weiß mit dem Dampfschalter vorne. Leider konnte ich auch keinen...

  1. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Hallo!
    Mir fehlt der Drehknopf an meiner Gaggia Coffee, also die Ur-Classic in weiß mit dem Dampfschalter vorne.
    Leider konnte ich auch keinen Ersatzteilhändler finden der ihn noch führt, ggf. würde mich auch eine Teilenummer weiter bringen.

    Hinweise die zur Ergreifung führen bitte per PN, Danke!
     
Thema:

Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86

Die Seite wird geladen...

Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86 - Ähnliche Themen

  1. Suche Gaggia Drehknopf Wasser-/Dampfhahn 1241176

    Suche Gaggia Drehknopf Wasser-/Dampfhahn 1241176: Der Dampf-Drehknopf unserer Gaggia XD ist defekt und dreht sich auf dem Vierkant. Leider hat keiner der mir bekannten Händler (Avola,...
  2. [Zubehör] Dampfdrehknopf Gaggia Classic

    Dampfdrehknopf Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Dampfdrehknopf für die Gaggia Classic. Hat einer solch einen aus einer Schlachtmaschine auf Halde?...
  3. [Zubehör] Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf

    Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf: Hallo zusammen, da ich demnächst (zwecks Upgrade) gerne meine Gaggia Paros verkaufen möchte, soll diese wieder zu 100% in Ordnung sein. Daher...
  4. Pimp my Gaggia CC - Dampfdrehknopf ersetzen

    Pimp my Gaggia CC - Dampfdrehknopf ersetzen: Da ich mich entschlossen habe, (vorerst) auf ein Upgrade zu verzichten und an meiner CC festzuhalten, würde ich mich in Zukunft gerne noch...
  5. [Erledigt] Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser)

    Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser): Hallo, ich suche für eine alte Gaggia Baby einen Ersatz-Drehknopf fürs Dampfventil mit einem Durchmesser von 50 mm. Finde im Netz nur Knöpfe für...