[Erledigt] Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser)

Diskutiere Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für eine alte Gaggia Baby einen Ersatz-Drehknopf fürs Dampfventil mit einem Durchmesser von 50 mm. Finde im Netz nur Knöpfe für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tom R., 21.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    Tom R.

Tom R. Mitglied

Hallo,

ich suche für eine alte Gaggia Baby einen Ersatz-Drehknopf fürs Dampfventil mit einem Durchmesser von 50 mm. Finde im Netz nur Knöpfe für die Gaggia Baby new mit einem Durchmesser von 45 mm
    Kann jemand helfen?

Danke

Thema:

Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser)

Die Seite wird geladen...

Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser) - Ähnliche Themen

1. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  2. Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF

Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF: Hallo zusammen, meine Gaggia CC arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr so, wie gewohnt... Das Problem stellt sich auf wie folgt dar: Die...
  3. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  4. Gaggia Handhebelgruppe Siebträger Sieb Befestigung

Gaggia Handhebelgruppe Siebträger Sieb Befestigung: Hallo zusammen, Ich habe eine Gaggia Tell erworben. An dem mitgelieferten Siebträger ist keine Feder vorhanden. Ich habe dann bei TSE eine Feder,...
  5. Fehlerdiagnose Gaggia Classic

Fehlerdiagnose Gaggia Classic: Hallo, ich habe schon das Forum zu dem Thema durchsucht, aber ich finde einfach das Problem meiner Maschine nicht. Mit eingelegtem Sieb und Kaffe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden