[Erledigt] Drehmoment/Klicktamper

Diskutiere Drehmoment/Klicktamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche für Übungszwecke einen oben genannten Tamper. Muss nicht die schönste Ausführung sein, wird danach auch wieder weiter verkauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 07.03.2015
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

suche für Übungszwecke einen oben genannten Tamper.
    Muss nicht die schönste Ausführung sein, wird danach auch wieder weiter verkauft sobald man sich an den Druck gewöhnt hat :)

Gruß

Thema:

Drehmoment/Klicktamper

Die Seite wird geladen...

Drehmoment/Klicktamper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  2. Mazzer Mini - Anlaufkondensator für stärkeres Drehmoment

Mazzer Mini - Anlaufkondensator für stärkeres Drehmoment: Tag zusammen, ich kann mich erinnern, dass es schon einmal hier besprochen wurse. Kanns aber leider gerade nicht mehr finden am Tablet. Also:...
  3. BZ99- Kesselfuss / Heizung Drehmoment?

BZ99- Kesselfuss / Heizung Drehmoment?: Hallo zusammen, Mit wieviel Nm sollte man die Schrauben anziehen? Vielen Dank Mike
  4. Rancilio S26 Drehmoment --> Schrauben der "Kesseldichtung" ?

Rancilio S26 Drehmoment --> Schrauben der "Kesseldichtung" ?: Hallo, Dies ist mein ersten Posting hier und mein Name ist Andre. Ich habe eine Rancilio S26, welche ich gerade zerlegt habe um sie zu entkalken....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden