[Zubehör] Drehschalter 2-Polig f. Mazzer Mini Manuale

Diskutiere Drehschalter 2-Polig f. Mazzer Mini Manuale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche folgenden Drehschalter: 2 poliger Ein/Aus Schalter für Mazzer Mini Manuale, weil ich sie auf Direktmahler umgerüstet habe...

  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Leute,
    ich suche folgenden Drehschalter: 2 poliger Ein/Aus Schalter für Mazzer Mini Manuale, weil ich sie auf Direktmahler umgerüstet habe und der Timer Schalter eigentlich recht stört... ich muss ihn dann in die Aus-Stellung zurückzwingen.
    Dieser Schalter kostet ab 31.-- Euro bei den üblichen Händlern und vielleicht hat Jemand einen gebrauchten aber funktionierenden übrig, den er billiger loswerden möchte.
    Würde mich über eine PN freuen.
    Cheers Snape
     
Thema:

Drehschalter 2-Polig f. Mazzer Mini Manuale

Die Seite wird geladen...

Drehschalter 2-Polig f. Mazzer Mini Manuale - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] (ON/OFF) Drehschalter 2-Polig f. Mazzer Super Jolly

    (ON/OFF) Drehschalter 2-Polig f. Mazzer Super Jolly: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer gebrauchten Mazzer SJ Timer. Da dieser Eieruhrschalter für den Doserlessbetrieb überhaupt nicht...
  2. Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter

    Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter: Moin liebe Foristen, Da ich erstmal keinen Thread bezüglich Vorstellungen gefunden habe, (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) lege ich...
  3. Braun E400T - Drehschalter Espresso/Dampf

    Braun E400T - Drehschalter Espresso/Dampf: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Braun E400T gekauft und stelle jetzt fest das ich den Drehschalter in der Position Dampf Min...
  4. Drehschalter?

    Drehschalter?: Hat dieser Drehschalter eine Funktion?
  5. Quickmill Nockenschalter/Drehschalter

    Quickmill Nockenschalter/Drehschalter: Hallo zusammen, mir ist eine alte Poccino Maschine zugelaufen, dürfte auch unter der Bezeichnung Quickmill 0625 verkauft worden sein. Problem ist...