Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht
Diskutiere Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen Drehschalter für eine Quickmill 0800, bzw. Poccino Stretta de luxe oder eben eine defekte o.g. Maschine. Vielleicht hat...
Schlagworte:
Thema:
Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht - Ähnliche Themen
-
Quickmill Nockenschalter/Drehschalter
Quickmill Nockenschalter/Drehschalter: Hallo zusammen, mir ist eine alte Poccino Maschine zugelaufen, dürfte auch unter der Bezeichnung Quickmill 0625 verkauft worden sein. Problem ist... -
Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800
Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem... -
[Zubehör] Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625
Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625: Hallo beisammen, ich hab zwei alte Quickmills hier stehen, wollte eigentlich eine Maschine herrichten (Quickmill 650 wieder herrichten? -... -
Quickmill 650 wieder herrichten? - Drehschalter defekt
Quickmill 650 wieder herrichten? - Drehschalter defekt: ---------- Eigentlich ist der Schalter die Achillesferse, ---------- Hi @S.Bresseau, darf ich da mal einhaken? Hast du Erfahrung mit dem... -
Quickmill Omre Monza Drehschalter
Quickmill Omre Monza Drehschalter: Liebe Kaffeefreunde! Ich habe hier eine eigentlich gut funktionierende Quickmill Omre Monza. Leider hatte sich in dem Drehschalter, der die...