Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht

Diskutiere Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen Drehschalter für eine Quickmill 0800, bzw. Poccino Stretta de luxe oder eben eine defekte o.g. Maschine. Vielleicht hat...

1. #1 bigmic63, 01.08.2021
    bigmic63

bigmic63 Mitglied

Hallo,
    ich suche einen Drehschalter für eine Quickmill 0800, bzw. Poccino Stretta de luxe
    oder eben eine defekte o.g. Maschine.
    Vielleicht hat jemand von Euch noch so ein Gerät oder Schalter bei sich liegen
    und keine Verwendung dafür.
    Ich freue mich auf Nachrichten.
    Grüße aus HH
    Michael

Thema:

Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht

Die Seite wird geladen...

Drehschalter Quickmill 0800, bzw. Stretta de luxe gesucht - Ähnliche Themen

1. Quickmill Nockenschalter/Drehschalter

Quickmill Nockenschalter/Drehschalter: Hallo zusammen, mir ist eine alte Poccino Maschine zugelaufen, dürfte auch unter der Bezeichnung Quickmill 0625 verkauft worden sein. Problem ist...
  2. Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800

Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem...
  3. [Zubehör] Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625

Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625: Hallo beisammen, ich hab zwei alte Quickmills hier stehen, wollte eigentlich eine Maschine herrichten (Quickmill 650 wieder herrichten? -...
  4. Quickmill 650 wieder herrichten? - Drehschalter defekt

Quickmill 650 wieder herrichten? - Drehschalter defekt: ---------- Eigentlich ist der Schalter die Achillesferse, ---------- Hi @S.Bresseau, darf ich da mal einhaken? Hast du Erfahrung mit dem...
  5. Quickmill Omre Monza Drehschalter

Quickmill Omre Monza Drehschalter: Liebe Kaffeefreunde! Ich habe hier eine eigentlich gut funktionierende Quickmill Omre Monza. Leider hatte sich in dem Drehschalter, der die...