Drehschalter Regler Quick Mill 0650 zerlegen?

Diskutiere Drehschalter Regler Quick Mill 0650 zerlegen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner gerade frisch erstandenen Quick Mill spiesst der Drehschaltter / Regler, ... offenbar ein Produkt der Fa. BREMAS, Modello 10 A....

  1. #1 heinz2393, 09.09.2022
    heinz2393

    heinz2393 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meiner gerade frisch erstandenen Quick Mill spiesst der Drehschaltter / Regler, ...
    offenbar ein Produkt der Fa. BREMAS, Modello 10 A. schrauben.jpg bremas.jpg schrauben.jpg bremas.jpg modell0 10A..jpg maschine.jpg ... ich traue mich den Schalter (noch) nicht zerlegen - hat wer Erfahrungen die über
    hinausgehen, .. da wäre ich sehr dankbar, ...

    LG Heinz
     
  2. #2 Londoner, 09.09.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
  3. #3 heinz2393, 17.09.2022
    heinz2393

    heinz2393 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerausschluss, ... am Drehschalter- / regler liegt es nicht, Offenbar bringt der "Wasserdruckregler" gebranded mit "Redil Molveno" zu wenig Spannung (statt 220V nur 160V) gemessen, ...und dadurch hat die Pumpe zu wenig "power", ... hat wer Erfahrung mit dem Teil? redil1.jpg redil2.jpg redil3.jpg
    Kann man das Teil reparieren ( lassen) bekommt man das Teil neu, ... bin froh über Erfahrungsberichte, ...
    war einges an Arbeit rauszufinden (ein Freund hat das rausgemessen) dass wohl dieses Teil Schuld ist, ...
    LG Heinz
     
Thema:

Drehschalter Regler Quick Mill 0650 zerlegen?

Die Seite wird geladen...

Drehschalter Regler Quick Mill 0650 zerlegen? - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter

    Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter: Moin liebe Foristen, Da ich erstmal keinen Thread bezüglich Vorstellungen gefunden habe, (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) lege ich...
  2. Braun E400T - Drehschalter Espresso/Dampf

    Braun E400T - Drehschalter Espresso/Dampf: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Braun E400T gekauft und stelle jetzt fest das ich den Drehschalter in der Position Dampf Min...
  3. Drehschalter?

    Drehschalter?: Hat dieser Drehschalter eine Funktion?
  4. Quickmill Nockenschalter/Drehschalter

    Quickmill Nockenschalter/Drehschalter: Hallo zusammen, mir ist eine alte Poccino Maschine zugelaufen, dürfte auch unter der Bezeichnung Quickmill 0625 verkauft worden sein. Problem ist...
  5. Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800

    Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem...