[Verkaufe] Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle

Diskutiere Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine unbenutzte Drehschieberpumpe PR4 400l/h inkl. Halteschelle und drehelastischer Wellenkupplung. Pumpe stammt aus meinem...

1. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Ich verkaufe eine unbenutzte Drehschieberpumpe PR4 400l/h inkl. Halteschelle und drehelastischer Wellenkupplung.
    Pumpe stammt aus meinem Bastelbestand uns sollte für die Umrüstung eines Siebträgers auf Rota genutzt werden, das habe ich aber nie umgesetzt.

Die Pumpe ist unbenutzt, sie kann an RPM Motoren direkt angeschlossen werden und passt mit der Kupplung ebenso an Standardmotoren mit 11mm Rundwelle.

Nuert fertigt eine sehr hohe Qualität, liefert u.A. an La Spaziale Pumpen.
    Infos/Technische Daten/Leistungsdiagramm siehe: Standard-Pumpen - NU.ER.T. S.r.l.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nu.er.t Messingpumpe PR4 inkl. Edelstahlschelle und Kupplung 3teilig
    Preisvorstellung: zusammen hätte ich gerne 95€. (Pumpe solo 85€, Kupplung solo 18€)

2. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Noch aktuell, ich reduziere die Preise

Nu.er.t Messingpumpe PR4 inkl. Edelstahlschelle und Kupplung 3teilig
    Preisvorstellung: zusammen hätte ich gerne 88€. (Pumpe solo 75€, Kupplung solo 13€)

Thema:

Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle

Die Seite wird geladen...

Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen

KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen: Moin zusammen, ich räume hier gerade meine Bestände im Bastellager. Hier geht es um komplette Kupplungssysteme für die weiche und drehelastische...
  2. [Erledigt] EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler

EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler: Hallo in die Runde, da bei mir die Ditting Lab Sweet einzieht würde ich mich von meiner EK43 trennen. Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang...
  3. Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video

Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video: Hallo in die Runde, ich restauriere gerade die Bianchi Sofia Espressomaschiene. Nach ersten Reinigungen ist wieder etwas Leben in die Maschine...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home v3 inkl. Burr Removal Tool

Mahlkönig Vario Home v3 inkl. Burr Removal Tool: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich biete heute meine Mahlkönig Vario Home zum Verkauf an. Sie stammt aus 2016 und ist die sogenannte "v3", welche...
  5. [Erledigt] Quichote Cappuchinotassen inkl. Untertassen

Quichote Cappuchinotassen inkl. Untertassen: Ich verkaufe 6 x Cappuchinotassen inkl. Untertassen von Quichote aus Hamburg. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Verkaufspreis ist 24€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden