[Verkauft] Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle

Diskutiere Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine unbenutzte Drehschieberpumpe PR4 400l/h inkl. Halteschelle und drehelastischer Wellenkupplung. Pumpe stammt aus meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Ich verkaufe eine unbenutzte Drehschieberpumpe PR4 400l/h inkl. Halteschelle und drehelastischer Wellenkupplung.
    Pumpe stammt aus meinem Bastelbestand uns sollte für die Umrüstung eines Siebträgers auf Rota genutzt werden, das habe ich aber nie umgesetzt.

    Die Pumpe ist unbenutzt, sie kann an RPM Motoren direkt angeschlossen werden und passt mit der Kupplung ebenso an Standardmotoren mit 11mm Rundwelle.

    Nuert fertigt eine sehr hohe Qualität, liefert u.A. an La Spaziale Pumpen.
    Infos/Technische Daten/Leistungsdiagramm siehe: Standard-Pumpen - NU.ER.T. S.r.l.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nu.er.t Messingpumpe PR4 inkl. Edelstahlschelle und Kupplung 3teilig
    Preisvorstellung: zusammen hätte ich gerne 95€. (Pumpe solo 85€, Kupplung solo 18€)
     
  2. #2 'Ingo, 25.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2020
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Noch aktuell, ich reduziere die Preise

    Nu.er.t Messingpumpe PR4 inkl. Edelstahlschelle und Kupplung 3teilig
    Preisvorstellung: zusammen hätte ich gerne 88€. (Pumpe solo 75€, Kupplung solo 13€)

    STAND: 22.04
    Noch zu haben.
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Pumpe und Kupplung zusammen für 75€
     
Thema:

Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle

Die Seite wird geladen...

Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht

    Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht: Liebe Leute, frohes Neues erst einmal. Möge der Kaffee in diesem Jahr noch besser schmecken! Meine Pumpe dreht nach einem Reparaturversuch zwar...
  2. [Verkauft] KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen

    KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen: Moin zusammen, ich räume hier gerade meine Bestände im Bastellager. Hier geht es um komplette Kupplungssysteme für die weiche und drehelastische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.