[Zubehör] Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht

Diskutiere Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, frohes Neues erst einmal. Möge der Kaffee in diesem Jahr noch besser schmecken! Meine Pumpe dreht nach einem Reparaturversuch zwar...

  1. #1 naniscola, 02.01.2021
    naniscola

    naniscola Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Leute,

    frohes Neues erst einmal. Möge der Kaffee in diesem Jahr noch besser schmecken!

    Meine Pumpe dreht nach einem Reparaturversuch zwar zuverlässig, aber dafür baut sie keinen Druck mehr auf und es tröpfelt nur. Ich denke sie ist hinüber.
    Der Motor geht Gott sei Dank noch.
    Habt ihr was (gebrauchtes) im Angebot? Im Anhang ein Foto.

    Gruß,
    Alex
     

    Anhänge:

Thema:

Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht

Die Seite wird geladen...

Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle

    Drehschieberpumpe 400l/h inkl. Motorkupplung und Schelle: Ich verkaufe eine unbenutzte Drehschieberpumpe PR4 400l/h inkl. Halteschelle und drehelastischer Wellenkupplung. Pumpe stammt aus meinem...
  2. [Verkauft] KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen

    KTR Rotex K15 - Kupplungen f. Drehschieberpumpen: Moin zusammen, ich räume hier gerade meine Bestände im Bastellager. Hier geht es um komplette Kupplungssysteme für die weiche und drehelastische...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...