[Zubehör] Drehteller Jura Subito

Diskutiere Drehteller Jura Subito im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde Wer hat noch einen Drehteller, funktionsfähig von der Jura Subito rumliegen?? ich hätte Verwendung, mein alter geht aus...

1. #1 cybermc, 07.01.2016
    cybermc

cybermc Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde

Wer hat noch einen Drehteller, funktionsfähig von der Jura Subito rumliegen??
    ich hätte Verwendung, mein alter geht aus dem Leim!!
    Bitte melden!
    Danke
    Markus

Thema:

Drehteller Jura Subito

Die Seite wird geladen...

Drehteller Jura Subito - Ähnliche Themen

1. Demontage Jura Subito Drehteller / Brühtrommel

Demontage Jura Subito Drehteller / Brühtrommel: Hallo liebes Forum, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Aber weder Google noch die Forensuchen konnten mir...
  2. Gastromikrowelle bzw Mikrowelle ohne Drehteller besser ?

Gastromikrowelle bzw Mikrowelle ohne Drehteller besser ?: Hallo zusammen, auf Wunsch einer Mitbewohnerin habe ich vor einiger Zeit eine preiswerte Mikrowelle mit Drehteller gekauft. Die Mikrowelle ist...
  3. Jura F50 spült nach Tausch der Brühgruppe nicht mehr

Jura F50 spült nach Tausch der Brühgruppe nicht mehr: Hallo , ich habe folgendes Problem und komme selbst nicht auf die Lösung. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine neue Brühgruppe...
  4. Reinigungstabletten für Jura?

Reinigungstabletten für Jura?: Hallo, konnte jetzt nichts passendes finden. Habt ihr Empfehlungen für Reinigungs- und Entkalkungstabletten für einen Jura VA? VG Robert
  5. [Erledigt] Jura Profi 110 zu verschenken

Jura Profi 110 zu verschenken: Ich biete eine Jura Profi 110 für Bastler an, Baujahr 1993, war bis 2004 in Betrieb und stand seitdem unbenutzt im Keller. Sie lief bis zur...