[Zubehör] Drehteller Jura Subito

Diskutiere Drehteller Jura Subito im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde Wer hat noch einen Drehteller, funktionsfähig von der Jura Subito rumliegen?? ich hätte Verwendung, mein alter geht aus...

  1. #1 cybermc, 07.01.2016
    cybermc

    cybermc Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde

    Wer hat noch einen Drehteller, funktionsfähig von der Jura Subito rumliegen??
    ich hätte Verwendung, mein alter geht aus dem Leim!!
    Bitte melden!
    Danke
    Markus
     
Thema:

Drehteller Jura Subito

Die Seite wird geladen...

Drehteller Jura Subito - Ähnliche Themen

  1. Demontage Jura Subito Drehteller / Brühtrommel

    Demontage Jura Subito Drehteller / Brühtrommel: Hallo liebes Forum, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Aber weder Google noch die Forensuchen konnten mir...
  2. Gastromikrowelle bzw Mikrowelle ohne Drehteller besser ?

    Gastromikrowelle bzw Mikrowelle ohne Drehteller besser ?: Hallo zusammen, auf Wunsch einer Mitbewohnerin habe ich vor einiger Zeit eine preiswerte Mikrowelle mit Drehteller gekauft. Die Mikrowelle ist...
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  5. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...