[Zubehör] Drehteller Jura Subito
Diskutiere Drehteller Jura Subito im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde Wer hat noch einen Drehteller, funktionsfähig von der Jura Subito rumliegen?? ich hätte Verwendung, mein alter geht aus...
Thema:
Drehteller Jura Subito
Die Seite wird geladen...
-
Drehteller Jura Subito - Ähnliche Themen
-
Demontage Jura Subito Drehteller / Brühtrommel
Demontage Jura Subito Drehteller / Brühtrommel: Hallo liebes Forum, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Aber weder Google noch die Forensuchen konnten mir... -
Gastromikrowelle bzw Mikrowelle ohne Drehteller besser ?
Gastromikrowelle bzw Mikrowelle ohne Drehteller besser ?: Hallo zusammen, auf Wunsch einer Mitbewohnerin habe ich vor einiger Zeit eine preiswerte Mikrowelle mit Drehteller gekauft. Die Mikrowelle ist... -
Jura F50 spült nach Tausch der Brühgruppe nicht mehr
Jura F50 spült nach Tausch der Brühgruppe nicht mehr: Hallo , ich habe folgendes Problem und komme selbst nicht auf die Lösung. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine neue Brühgruppe... -
Reinigungstabletten für Jura?
Reinigungstabletten für Jura?: Hallo, konnte jetzt nichts passendes finden. Habt ihr Empfehlungen für Reinigungs- und Entkalkungstabletten für einen Jura VA? VG Robert -
[Erledigt] Jura Profi 110 zu verschenken
Jura Profi 110 zu verschenken: Ich biete eine Jura Profi 110 für Bastler an, Baujahr 1993, war bis 2004 in Betrieb und stand seitdem unbenutzt im Keller. Sie lief bis zur...