Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz
Diskutiere Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aeropress bringt neues Zeug auf den Markt und ich bin gleich ein bisschen hyped, vor allem wegen der -xl Variante mit doppeltem Volumen. Das hab...
Thema:
Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz
Die Seite wird geladen...
-
Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz - Ähnliche Themen
-
Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis
Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis: Liebe Espresso-Gemeinde, durch Zufall stieß ich auf eine neue Espressomaschine von Graef namens "Contessa" (... -
Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio
Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio: Hallo Ich erwäge einen Siebträger kaufen - mein Budget ist 230 und Ich erwäge entweder ein drei Jahre altes Rancillio oder einen neuen Gaggia... -
[Erledigt] Drei neue milchkännchen
Drei neue milchkännchen: hallo so da währen noch drei milchkännchen neu, zwei mal 0,35 liter einmal schwarz antihaft beschichtet, und einmal weiß lackiert je 5 euro. und... -
Bezzera BZ99: Position Winkelstücke im Dreiwege-Ventil
Bezzera BZ99: Position Winkelstücke im Dreiwege-Ventil: Moinsen in die Runde, musste das Dreiwegeventil austauschen und hatte die beiden Winkelstücke (zum Kessel und zur Glocke) nicht nummeriert. Es... -
Jura Classic 100 / Grundreinigung
Jura Classic 100 / Grundreinigung: Moin zusammen! Tolles Forum, hier wird man echt geholfen. Ich habe meine alte Jura wieder aus dem Regal gezogen und bin gerade dabei, die zu...