Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz
Diskutiere Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; War das nicht die Ambiente? Dazu habe ich Januar 2024 gegoogelt, wobei ich nicht weiß, wann die letzte war (da hätte es ja auch schon präsentiert...
Seite 2 von 3
Thema:
Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz
Die Seite wird geladen...
-
Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz - Ähnliche Themen
-
Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis
Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis: Liebe Espresso-Gemeinde, durch Zufall stieß ich auf eine neue Espressomaschine von Graef namens "Contessa" (... -
Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio
Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio: Hallo Ich erwäge einen Siebträger kaufen - mein Budget ist 230 und Ich erwäge entweder ein drei Jahre altes Rancillio oder einen neuen Gaggia... -
[Erledigt] Drei neue milchkännchen
Drei neue milchkännchen: hallo so da währen noch drei milchkännchen neu, zwei mal 0,35 liter einmal schwarz antihaft beschichtet, und einmal weiß lackiert je 5 euro. und... -
Umbau von Zwei-Wege-Ventil zu Drei-Wege-Ventil?
Umbau von Zwei-Wege-Ventil zu Drei-Wege-Ventil?: Hallo Zusammen, desöfteren hab ich gelesen, dass man bei Espressomaschinen von einem Zwei-Wege-Ventil zu einem Drei-Wege-Ventil umbaut und das... -
[Erledigt] Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,
Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,: Moin, Da ich Platz benötogr, trenne ich mich hier von drei Mühlen: - Mazzer Super Jolly mit Timer Gebraucht, fubktioniert. 150€ - ceado EP 6, gut...