Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz

Diskutiere Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß jemand schon eine Adresse, wo man die klare Aeropress in Deutschland bestellen kann? Ich finde die irgendwie nur auf der Aeropress Homepage...

  1. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.780
    Weiß jemand schon eine Adresse, wo man die klare Aeropress in Deutschland bestellen kann? Ich finde die irgendwie nur auf der Aeropress Homepage in den USA. Da finde ich aber keine Lieferkosten oder Lieferzeiten nach Deutschland.
     
  2. #42 Andreas 888, 22.05.2023
    Andreas 888

    Andreas 888 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2022
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    2.099
    Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz

    Lieferkosten nach Österreich sind 33,77 Dollar. Nach Deutschland wird wohl der gleiche Betrag fällig.
    Musst nur den Bestellprozess durchgehen.
     
  3. #43 l_wagn13, 22.05.2023
    l_wagn13

    l_wagn13 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    25
    Glaube mit in Deutschland war ein Deutschland Händler gemeint..
     
  4. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.780
    Ist mir jetzt natürlich peinlich. Hatte den Thread nämlich gelesen, allerdings mit Fokus auf die Glasvariante. Nachdem ich gelesen habe dass die noch auf sich warten lässt, habe ich mich für die klare Variante entschieden.
    Danke, mittlerweile vermeide ich es den bestellprozess anzufangen, wenn man als erstes die persönlichen Daten eingeben muss, bevor man überhaupt den Gesamtpreis kennt.

    War beides richtig. Zum einen einen deutschen Händler, zum anderen die Kosten bei Bestellung in den USA (wo sich ja jetzt herausgestellt hat, dass die Zusatzkosten im Bereich einer weiteren Aeropress liegen, so dass ich auf den deutschen Händler warte)
     
    Röstgrad gefällt das.
Thema:

Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz

Die Seite wird geladen...

Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz - Ähnliche Themen

  1. Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis

    Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis: Liebe Espresso-Gemeinde, durch Zufall stieß ich auf eine neue Espressomaschine von Graef namens "Contessa" (...
  2. Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio

    Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio: Hallo Ich erwäge einen Siebträger kaufen - mein Budget ist 230 und Ich erwäge entweder ein drei Jahre altes Rancillio oder einen neuen Gaggia...
  3. [Verkauft] Drei neue milchkännchen

    Drei neue milchkännchen: hallo so da währen noch drei milchkännchen neu, zwei mal 0,35 liter einmal schwarz antihaft beschichtet, und einmal weiß lackiert je 5 euro. und...
  4. 'Apas' und 'Dreispitz' einstellen bei der etzMax von etzinger

    'Apas' und 'Dreispitz' einstellen bei der etzMax von etzinger: Hallo Kaffeegemeinde, bin seit kurzem auch Besitzer einer Etzinger. Bin total zufrieden damit. Ich wollte jetzt von den Kaffeemachern den Apas und...
  5. De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent

    De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent: Hallo Miteinander, ich habe mir gestern über EBay Kleinanzeigen eine De Longhi EC 685 zugelegt. Die Besitzerin meinte es sei alles in Ordnung...