[Verkauft] Drei neue milchkännchen

Diskutiere Drei neue milchkännchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo so da währen noch drei milchkännchen neu, zwei mal 0,35 liter einmal schwarz antihaft beschichtet, und einmal weiß lackiert je 5 euro. und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    hallo
    so da währen noch drei milchkännchen neu,
    zwei mal 0,35 liter einmal schwarz antihaft beschichtet, und einmal weiß lackiert je 5 euro.
    und einmal 0,6 liter antihaft schwarz 8 euro.
    alle zusammen 20 euro incl. porto.
    gruß olaf

    [​IMG]
     
  2. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    die beiden schwarzen sind weg.....
     
Thema:

Drei neue milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Drei neue milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz

    Drei neue Aeropress Varianten und ein Flow Control Aufsatz: Aeropress bringt neues Zeug auf den Markt und ich bin gleich ein bisschen hyped, vor allem wegen der -xl Variante mit doppeltem Volumen. Das hab...
  2. Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis

    Graef Contessa Espressomaschine - Neuer Zwei (Drei-)Kreiser auf Thermoblock-Basis: Liebe Espresso-Gemeinde, durch Zufall stieß ich auf eine neue Espressomaschine von Graef namens "Contessa" (...
  3. Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio

    Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio: Hallo Ich erwäge einen Siebträger kaufen - mein Budget ist 230 und Ich erwäge entweder ein drei Jahre altes Rancillio oder einen neuen Gaggia...
  4. 'Apas' und 'Dreispitz' einstellen bei der etzMax von etzinger

    'Apas' und 'Dreispitz' einstellen bei der etzMax von etzinger: Hallo Kaffeegemeinde, bin seit kurzem auch Besitzer einer Etzinger. Bin total zufrieden damit. Ich wollte jetzt von den Kaffeemachern den Apas und...
  5. De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent

    De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent: Hallo Miteinander, ich habe mir gestern über EBay Kleinanzeigen eine De Longhi EC 685 zugelegt. Die Besitzerin meinte es sei alles in Ordnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.