[Erledigt] Drei-phasige Mazzer, ggf nur Stator.

Diskutiere Drei-phasige Mazzer, ggf nur Stator. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls Super Jolly Drei-Phasen-Stator ggf im Tausch für einen Zwei-Phasen-Stator mit Kondensator.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris_bonn, 18.01.2015
    chris_bonn

    chris_bonn Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    35
    Falls Super Jolly Drei-Phasen-Stator ggf im Tausch für einen Zwei-Phasen-Stator mit Kondensator.
     
Thema:

Drei-phasige Mazzer, ggf nur Stator.

Die Seite wird geladen...

Drei-phasige Mazzer, ggf nur Stator. - Ähnliche Themen

  1. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....
  2. [Verkauft] Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio

    Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio: Hallo zusammen, verkaufe ein paar gebrauchte Bohnenbehälter welche ich nicht mehr benötige. Alle mit Gebrauchsspuren aber ohne Beschädigungen....
  3. [Verkauft] Div.Maschinen/Teile(Mazzer,DallaCorte,NuovaSimonel li,Favorite-2A) u.Tassen(NotNeutral,ACF) auch Tees

    Div.Maschinen/Teile(Mazzer,DallaCorte,NuovaSimonelli,Favorite-2A) u.Tassen(NotNeutral,ACF) auch Tees: da ich nicht mehr schrauben möchte, räume ich auf! Aristarco Teile Dosierer komplett (vollkommen gereinigt und sehr leichtgängig) 20€ Dosierer...
  4. [Erledigt] Suche Quamar, Mazzer, Macap oder ähnliche Mühle

    Suche Quamar, Mazzer, Macap oder ähnliche Mühle: Aktuell mahle ich den Kaffee noch mit meiner Rocky S, mit der ich eigentlich zufrieden wäre, hätte die Mühle einen Timer oder ein ähnliches System...
  5. [Maschinen] Direktmahler mit Timer (Mazzer, Eureka,BB05...)

    Direktmahler mit Timer (Mazzer, Eureka,BB05...): Moin, suche ne potente Mühle mit Timer. Habe ne Rancilio Rocky SD. Bin an sich mit dem Mahlgut fast zufrieden. Eine feinere Einstellung und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.