Drei-Wege-Ventil Vivaldi II S1

Diskutiere Drei-Wege-Ventil Vivaldi II S1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Vivaldi II S1: Laut Wiki soll man beim Rückspülen die Zweier-Taste drücken und warten, bis die...

  1. #1 nojo0812, 28.10.2017
    nojo0812

    nojo0812 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu meiner Vivaldi II S1:

    Laut Wiki soll man beim Rückspülen die Zweier-Taste drücken und warten, bis die drei gelben LEDs blinken. Genau dieses Blinken kommt bei mir aber sehr unregelmäßig. Manchmal kommt es nach drei Sekunden, manchmal nach 10 Sekunden, manchmal aber auch selbst noch 20-30 Sekunden nicht.

    Ist das normal bzw. kennt jemand dieses Verhalten? Und ist dadurch ggf. auch die Funktion des Drei-Wege-Ventils beeinträchtigt, d.h. dass es sich evtl. gar nicht richtig öffnet?
     
Thema:

Drei-Wege-Ventil Vivaldi II S1

Die Seite wird geladen...

Drei-Wege-Ventil Vivaldi II S1 - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Zwei-Wege-Ventil zu Drei-Wege-Ventil?

    Umbau von Zwei-Wege-Ventil zu Drei-Wege-Ventil?: Hallo Zusammen, desöfteren hab ich gelesen, dass man bei Espressomaschinen von einem Zwei-Wege-Ventil zu einem Drei-Wege-Ventil umbaut und das...
  2. (SUCHE) Einsteigermaschine mit Drei-Wege-Ventil

    (SUCHE) Einsteigermaschine mit Drei-Wege-Ventil: Suche Einsteigermaschine mit Drei-Wege-Ventil als Geschenk für meine Mutter. gerne auch mit Mühle. max. 250€
  3. Funktionsweise eines Drei-Wege-Ventils in der Poccino linea uno

    Funktionsweise eines Drei-Wege-Ventils in der Poccino linea uno: Hallo, ich habe eine überzählige Poccino linea uno komplett zerlegt und dabei auch ein Drei-Wege-Ventil auseinandergebaut. Die Funktionsweise ist...
  4. Quickmill 05000: Kolben bewegt sich beim Bezug (Drei-Wege-Ventil öffnet sich)

    Quickmill 05000: Kolben bewegt sich beim Bezug (Drei-Wege-Ventil öffnet sich): Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich eventuell aus der Sparte: "Suche Maschine" an mich erinnern. Ich habe eine Quickmill 05000A-OA...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...