Dreiband live aus Frankreich

Diskutiere Dreiband live aus Frankreich im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Dreiband live aus Frankreich Nochmal threadhochhol, läuft gerade Kasidokostas(amtierender Weltmeister) gegen Zanetti (Weltmeister davor)

  1. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Dreiband live aus Frankreich

    Nochmal threadhochhol,

    läuft gerade Kasidokostas(amtierender Weltmeister) gegen Zanetti (Weltmeister davor)
     
  2. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Dreiband live aus Frankreich

    Threadmußhoch

    heute Finale Europapokal (ist wie Championslique)

    COUPE D'EUROPE 2010
     
Thema:

Dreiband live aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Dreiband live aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  2. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  3. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  4. [Verkauft] Livello self levelling Push Tamper 58,5mm

    Livello self levelling Push Tamper 58,5mm: bestellt und 2x getestet um festzustellen, dass der Tamper nicht zu meinem Workflow passt und ich lieber mit einem traditionellen Tamper arbeite....
  5. [Verkauft] Kaffeemacher Tamper Olive 58,5

    Kaffeemacher Tamper Olive 58,5: Ich möchte mich von dem Tamper trennen. Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr geschenkt bekommen, leider besitze ich einen Tamper, der mir deutlich besser...