[Maschinen] Dreigruppige Gaggia America

Diskutiere Dreigruppige Gaggia America im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum Befinde mich auf der Suche nach einer dreigruppigen Gaggia. Mir ist bewusst, dass die nicht gerade wie Sand am Meer herumliegen,...

  1. #1 ezlbaak, 13.10.2016
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.106
    Liebes Forum

    Befinde mich auf der Suche nach einer dreigruppigen Gaggia. Mir ist bewusst, dass die nicht gerade wie Sand am Meer herumliegen, aber auf die Möglichkeit hin, dass jemand eine hat oder von jemandem weiß, der eine hat, stell ich die Sache jetzt einfach mal in den Raum. Lasst mich doch bitte wissen, falls Ihr eine verkaufen würdet oder eine auftaucht. Es muss zwar nicht zwingend eine America sein, Handhebel ist aber ein Muss und die Orione kommt für mich nicht in Frage. Bei den Preisen der Internazionales u.ä. würde es vermutlich also doch auf eine America hinauslaufen.

    Bedanke mich herzlich für alle Infos, mit Gruß, e
     
    Sansibar99 und TimTom gefällt das.
Thema:

Dreigruppige Gaggia America

Die Seite wird geladen...

Dreigruppige Gaggia America - Ähnliche Themen

  1. „Duchesse“ Dreigruppige alte Siebträger-Maschine

    „Duchesse“ Dreigruppige alte Siebträger-Maschine: Hallo zusammen, Ein Bekannter hat diese dreigruppige alte Siebträger Maschine der Marke „Duchesse“. Ich konnte dazu nicht viel sagen und finde...
  2. [Verkaufe] Dreigruppige Simonelli zu verkaufen!

    Dreigruppige Simonelli zu verkaufen!: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine gute alte NUOVA SIMONELLI AURELIA T3 Competizione. Die Maschine...
  3. Dreigruppige San Marco 95-22 entkalken

    Dreigruppige San Marco 95-22 entkalken: Hallöchen, ich habe mir gestern eine zweite La San Marco 95-22 aus dem Keller meiner Kaffeerösterei geholt. Diese hat schon jahrelang dort...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...