[Maschinen] Dreigruppige Gaggia America

Diskutiere Dreigruppige Gaggia America im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum Befinde mich auf der Suche nach einer dreigruppigen Gaggia. Mir ist bewusst, dass die nicht gerade wie Sand am Meer herumliegen,...

1. #1 ezlbaak, 13.10.2016
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Liebes Forum

Befinde mich auf der Suche nach einer dreigruppigen Gaggia. Mir ist bewusst, dass die nicht gerade wie Sand am Meer herumliegen, aber auf die Möglichkeit hin, dass jemand eine hat oder von jemandem weiß, der eine hat, stell ich die Sache jetzt einfach mal in den Raum. Lasst mich doch bitte wissen, falls Ihr eine verkaufen würdet oder eine auftaucht. Es muss zwar nicht zwingend eine America sein, Handhebel ist aber ein Muss und die Orione kommt für mich nicht in Frage. Bei den Preisen der Internazionales u.ä. würde es vermutlich also doch auf eine America hinauslaufen.

Bedanke mich herzlich für alle Infos, mit Gruß, e

Sansibar99 und TimTom gefällt das.
Thema:

Dreigruppige Gaggia America

Die Seite wird geladen...

Dreigruppige Gaggia America - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  2. Gaggia CC Pumpe steht schief

Gaggia CC Pumpe steht schief: Hallo zusammen, ich habe mir nach langer Abstinenz wieder eine Gaggia CC zugelegt. Habe diese heute gereinigt und geöffnet...mir ist aufgefallen,...
  3. Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug

Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug: Hallo Zusammen, meine Gaggia Milano heizt auf, laut Manometer schaltet bei ca 1,4 Bar der Pressostat ab. Soweit okay ,Dampf und Heißwasser sind...
  4. Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe

Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe: Hallo an Alle, Nach dem Aufheizen meiner Gaggia kommt beim Drücken der Bezugstaste zunächst heißer Wassersdampf und erst ein ganzes Stück später...
  5. Heizgeräusch Gaggia CC nach Zerlegen

Heizgeräusch Gaggia CC nach Zerlegen: Hallo, ich habe gestern zum ersten mal meine CC zerlegt und entkalkt. War eigentlich problemlos. Die Maschine macht nun leider beim Heizen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden