Dresden

Diskutiere Dresden im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin mitten im Campusgelände der TU Dresden auf eine Espressobar mit leckeren hausgemachten Bagel gestossen, Bagel Point in der George-Bähr-Strasse...

1. Pengo

Pengo Mitglied

Bin mitten im Campusgelände der TU Dresden auf eine Espressobar mit leckeren hausgemachten Bagel gestossen, Bagel Point in der George-Bähr-Strasse 8.
    Der Espresso € 1,50 kam nach einem Leerbezug aus einer 3-gruppigen San Marco mit einer guten Crema. Für einen Segafredo erstaunlich gut.
    Die Milch für den Cappuccino war sehr gut geschäumt 1,80, den gibt es zum selben Preis auch "to go". Um 9 Uhr hat jeder 2. Student "to go" genommen.
    Es wurden gerade frische Bagel gebacken, dieser Geruch mit dem Espresso Duft, das hatte was. Ach ja Bagel gibts von € 1,30-3,50, der Juristenbagel und der Lox waren sehr lecker.

Peter

Thema:

Dresden

Die Seite wird geladen...

Dresden - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Dresden

Sammelbestellung Dresden: Hallo zusammen, besteht bei den hier im Forum aktiven Kaffeefreunden aus Dresden und Umgebung das Interesse an Sammelbestellungen bei z.B. Quijote...
  2. Frisch gerösteten Kaffee in Dresden kaufen

Frisch gerösteten Kaffee in Dresden kaufen: Hallo, ich bin auf der Suche nach Shops in der Dresdner Innenstadt (also am besten so der Bereich Hauptbahnhof bis Altmarktgalerie), in denen ich...
  3. faema rund um Dresden?

faema rund um Dresden?: Hallo zusammen, toll, wieviel auch offline in Berlin, Köln & Co. rund um die Community passiert!! Finden sich in unserer community auch...
  4. Dresden, Wo gibt es guten Cappuccino und Espresso?

Dresden, Wo gibt es guten Cappuccino und Espresso?: HI Ich fahre für ein paar Tage nach Dresden, kennt da jemand gute Kaffee´s wo man nen guten Cappuccino und Espresso bekommt. Gruß KLaus
  5. Espressomaschinen Händler in Dresden?

Espressomaschinen Händler in Dresden?: Dresden scheint ja völlig unterbelichtet zu sein, was Händler von hochwertigen Espressomaschinen angeht. Kennt jemand in Dresden empfehlenswerte...