Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

Diskutiere Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gibt es in und um Dresden Heim und Hobbyröster? Ich fände es spannend auch im Osten ein Treffen (regelmässig) auf die Beine zu stellen, um sich...

  1. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es in und um Dresden Heim und Hobbyröster? Ich fände es spannend auch im Osten ein Treffen (regelmässig) auf die Beine zu stellen, um sich auszutauschen, Ideen zu sammeln und vieles mehr. Ich würde mich auf viele Rückmeldungen freuen.
    Grüße aus Dresden
    Dirk
     
  2. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Hm, glaube alle Hobbyröster rund um Dresden sind im Weihnachtsstress oder es gibt sie so selten:-(. Egal, wer also Interesse hat, der soll sich melden. Nur Mut.
    Dirk
     
  3. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    JUHU HALLO!!!
    Dresdener Heimröster, wo seit ihr. Es könne sich auch Heim und Hobbyröster aus Sachsen angesprochen fühlen.
    Grüße aus Dresden
    Dirk
     
  4. #4 espressober, 16.12.2012
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Hallo. Mit Dresden kann ich nicht dienen, aber ein Osttreffen wäre echt super. Komme aus Chemnitz und hab letzte Woche grad mein erstes Paket mit Rohkaffee bekommen. Die ersten zwei Röstversuche sind schon gelaufen... ich glaube die Röstgeschichte bekomm ich jetzt nicht mehr los... ;)
     
  5. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Juhu, der Osten lebt und röstet. Ja ich bin nicht so kleinlich mit Dresden oder so. Osttreff wäre auch super. Vielleicht gelingt uns ja was auf die Beine zu stellen.
    Grüße Dirk
     
  6. #6 espressober, 17.12.2012
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Wäre echt ne feine Sache. Vielleicht finden sich ja noch paar Sachsen hier...aber scheinbar sind gerade alle im Weihnachtsstress
    Gruß Perez
     
  7. #7 espressober, 16.04.2013
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Scheibar sind garnicht soviele röstende Sachsen hier unterwegs... Schade. Und mein DIY-Röster ist immernoch ein Gedanke in meinem Kopf...Hoffe das wird besser...
     
Thema:

Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

Die Seite wird geladen...

Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht

    Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht: Hallo, hat jemand die Bedienungsanleitung zu dieser Mühle. Darin steht wo man sich zwecks Garantie Reparatur wenden soll. Finde meine Anleitung...
  2. [Maschinen] Quick Mill 650, 835 oder 3000 Gesucht

    Quick Mill 650, 835 oder 3000 Gesucht: Suche für den Espresso ab und zu eine der o.g. Maschinen. Danke für Angebote Michael
  3. [Maschinen] Quickmill 3004 oder 3000 gesucht

    Quickmill 3004 oder 3000 gesucht: Hallo liebe Experten, Zum Einstieg in die Welt des feinen Espressos und Cappuccino suche ich eine gut erhaltene Quickmill. Am liebsten wäre mir...
  4. Gaggia Classic Abtropfgitter gesucht

    Gaggia Classic Abtropfgitter gesucht: Hallo allerseits, hat jemand ein Abtropfgitter für eine Gaggia Classic übrig? Ist so ca. 10x17 cm? Gruß, Bernhard
  5. Alternative Verwendung für Kaffeetrester gesucht

    Alternative Verwendung für Kaffeetrester gesucht: Hallo Community, Ich habe gerade meinen Bio Müll raus gebracht und dachte mir, dass es eigentlich eine Alternative zum Wegwerfen des Kaffee-...