Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

Diskutiere Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gibt es in und um Dresden Heim und Hobbyröster? Ich fände es spannend auch im Osten ein Treffen (regelmässig) auf die Beine zu stellen, um sich...

  1. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es in und um Dresden Heim und Hobbyröster? Ich fände es spannend auch im Osten ein Treffen (regelmässig) auf die Beine zu stellen, um sich auszutauschen, Ideen zu sammeln und vieles mehr. Ich würde mich auf viele Rückmeldungen freuen.
    Grüße aus Dresden
    Dirk
     
  2. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Hm, glaube alle Hobbyröster rund um Dresden sind im Weihnachtsstress oder es gibt sie so selten:-(. Egal, wer also Interesse hat, der soll sich melden. Nur Mut.
    Dirk
     
  3. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    JUHU HALLO!!!
    Dresdener Heimröster, wo seit ihr. Es könne sich auch Heim und Hobbyröster aus Sachsen angesprochen fühlen.
    Grüße aus Dresden
    Dirk
     
  4. #4 espressober, 16.12.2012
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Hallo. Mit Dresden kann ich nicht dienen, aber ein Osttreffen wäre echt super. Komme aus Chemnitz und hab letzte Woche grad mein erstes Paket mit Rohkaffee bekommen. Die ersten zwei Röstversuche sind schon gelaufen... ich glaube die Röstgeschichte bekomm ich jetzt nicht mehr los... ;)
     
  5. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Juhu, der Osten lebt und röstet. Ja ich bin nicht so kleinlich mit Dresden oder so. Osttreff wäre auch super. Vielleicht gelingt uns ja was auf die Beine zu stellen.
    Grüße Dirk
     
  6. #6 espressober, 17.12.2012
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Wäre echt ne feine Sache. Vielleicht finden sich ja noch paar Sachsen hier...aber scheinbar sind gerade alle im Weihnachtsstress
    Gruß Perez
     
  7. #7 espressober, 16.04.2013
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Scheibar sind garnicht soviele röstende Sachsen hier unterwegs... Schade. Und mein DIY-Röster ist immernoch ein Gedanke in meinem Kopf...Hoffe das wird besser...
     
Thema:

Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

Die Seite wird geladen...

Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Rückblende: erste Heimcomputer

    Rückblende: erste Heimcomputer: Wer die Entstehung der ersten kleinen Heimcomputer miterlebt hat, den wird dieser Bericht vielleicht interessieren: Die Amiga-Story Ich habe...
  2. TIPPS? Suche Heimröster ca. 500Gramm zur Röstprofilbestimmung/Rösteinstieg

    TIPPS? Suche Heimröster ca. 500Gramm zur Röstprofilbestimmung/Rösteinstieg: Hi Leute, nach langer Pause (Arbeitsbedingt) möchte ich wieder in das Selbströsten einsteigen. Bin nicht mehr UP to Date was gerae auf dem Markt...
  3. Doku: Das dunkle Geheimnis des Industriekaffees

    Doku: Das dunkle Geheimnis des Industriekaffees: Vorgeschichte: Aufgrund diverser anonymer Hinweise begann der tief in der Kaffeeszene Chinas verwurzelte Bohn Sai (Name von der Redaktion...
  4. Heimröster Kaffee rösten mit Heißluftpistole Ideen und Erfahrungen

    Heimröster Kaffee rösten mit Heißluftpistole Ideen und Erfahrungen: Ich habe mal Ein Video zu meinen Erfahrungen als Heimröster Erstellt. Dass Rösten mir einer Heißluftpistole funktioniert nicht ganz. Was haltet...
  5. [Maschinen] Heimröster

    Heimröster: Hallo Liebe Kaffeenetzer, ich suche einen gebrauchten Heimröster à la Gene, Behmot oder Alternativen (falls es überhaupt welche gibt). Freue mich...