Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

Diskutiere Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gibt es in und um Dresden Heim und Hobbyröster? Ich fände es spannend auch im Osten ein Treffen (regelmässig) auf die Beine zu stellen, um sich...

  1. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es in und um Dresden Heim und Hobbyröster? Ich fände es spannend auch im Osten ein Treffen (regelmässig) auf die Beine zu stellen, um sich auszutauschen, Ideen zu sammeln und vieles mehr. Ich würde mich auf viele Rückmeldungen freuen.
    Grüße aus Dresden
    Dirk
     
  2. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Hm, glaube alle Hobbyröster rund um Dresden sind im Weihnachtsstress oder es gibt sie so selten:-(. Egal, wer also Interesse hat, der soll sich melden. Nur Mut.
    Dirk
     
  3. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    JUHU HALLO!!!
    Dresdener Heimröster, wo seit ihr. Es könne sich auch Heim und Hobbyröster aus Sachsen angesprochen fühlen.
    Grüße aus Dresden
    Dirk
     
  4. #4 espressober, 16.12.2012
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Hallo. Mit Dresden kann ich nicht dienen, aber ein Osttreffen wäre echt super. Komme aus Chemnitz und hab letzte Woche grad mein erstes Paket mit Rohkaffee bekommen. Die ersten zwei Röstversuche sind schon gelaufen... ich glaube die Röstgeschichte bekomm ich jetzt nicht mehr los... ;)
     
  5. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Juhu, der Osten lebt und röstet. Ja ich bin nicht so kleinlich mit Dresden oder so. Osttreff wäre auch super. Vielleicht gelingt uns ja was auf die Beine zu stellen.
    Grüße Dirk
     
  6. #6 espressober, 17.12.2012
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Wäre echt ne feine Sache. Vielleicht finden sich ja noch paar Sachsen hier...aber scheinbar sind gerade alle im Weihnachtsstress
    Gruß Perez
     
  7. #7 espressober, 16.04.2013
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

    Scheibar sind garnicht soviele röstende Sachsen hier unterwegs... Schade. Und mein DIY-Röster ist immernoch ein Gedanke in meinem Kopf...Hoffe das wird besser...
     
  8. #8 Rekisyhp, 03.01.2018
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen!

    Hat sich an der Lage inzwischen was geändert?
    Ich wäre beispielsweise da...
     
Thema:

Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht

Die Seite wird geladen...

Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...
  2. Siebträger für Heimat (1-2 mal im Jahr Nutzung)

    Siebträger für Heimat (1-2 mal im Jahr Nutzung): Moin zusammen, ich habe ein Anliegen und bräuchte eure Erfahrung bzw. Einschätzung. Ich bin 1-2 mal im Jahr in der Heimat (Türkei) und Verbringe...
  3. Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb

    Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb: Hallo zusammen, ich habe ein Auge auf den Röster Fresh Roast SR800 geworfen (Fresh Roast SR800 | Home Roasting Supplies) möchte es gern...
  4. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  5. [Vorstellung] Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen

    Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere soziale Einrichtungen, die Lust auf kräftigen Espresso haben. Wir haben eine...