Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht
Diskutiere Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gibt es in und um Dresden Heim und Hobbyröster? Ich fände es spannend auch im Osten ein Treffen (regelmässig) auf die Beine zu stellen, um sich...
Thema:
Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Dresdener Heim und Hobbyröster gesucht - Ähnliche Themen
-
Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht
Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht: Hallo Zusammen, Ich hätte gerne ein kleineres 2er Sieb für meine Astoria Greta, 58mm. Leider passen Werder ims (Rand für Feder zu dick) noch das... -
Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht
Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht: Hallo, ich muss kurzfristig eine alte ILLY 515 funktionsfähig machen. Aus dem Brühkopf tritt seitlich Wasser aus, der Dichtring taugt nichts mehr.... -
LM1 mal andersrum - passendes 2er Sieb gesucht
LM1 mal andersrum - passendes 2er Sieb gesucht: Hallo, seitdem wir das LM1 haben, ist es unser Lieblingssieb und wir haben die Mühle immer so eingestellt, dass mit dem LM1 ein gutes Ergebnis... -
Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin
Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin: Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,... -
Flacheres LM1er Sieb gesucht
Flacheres LM1er Sieb gesucht: Habe folgendes Problem: Nutze seit Jahren ein LM1er Sieb mit einer Nuova Simonelli Oscar. Immer schön trockenen Puck, gut ausschlagbar. Jetzt das...