Dresdner Kaffee- und Kakaorösterei Espresso
Diskutiere Dresdner Kaffee- und Kakaorösterei Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habe mehrmals deren normale Espressomischung (80A/20R) in der Außenstelle am Dresdner Hauptbahnhof probiert. Stets sehr überzeugend und abhängig...
Thema:
Dresdner Kaffee- und Kakaorösterei Espresso
Die Seite wird geladen...
-
Dresdner Kaffee- und Kakaorösterei Espresso - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018
Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen... -
Neue Espresso Maschine für Eltern
Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura... -
[Maschinen] Ambient Espresso Vesuvius
Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan... -
Espresso will nicht perfekt werden! :(
Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile... -
Nespresso mit "echtem" Espresso betreiben?
Nespresso mit "echtem" Espresso betreiben?: Hi zusammen, Im Büro haben wir bald eine Nespresso-Maschine. Daheim steht nach wie vor die Bezzera-Kombination, befüllt mit lecker Quijote, GKC...