Dringend hilfe gesucht

Diskutiere Dringend hilfe gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin liebe Member, ich sitze grad mit meiner Frau zusammen bei einem bekanntem Pärchen und Philosopieren darüber, was es für Homepages online...

  1. Lamy81

    Lamy81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Member,

    ich sitze grad mit meiner Frau zusammen bei einem bekanntem Pärchen und Philosopieren darüber, was es für Homepages online gibt, wo man Radiosender nach Genre auswählen kann.....ich komm aber nicht auf den Namen einer bestimmten Page und Google hilft auch nicht weiter....wo soll ich also sonst Fragen als hier?


    Lg Lamy
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 24.10.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.954
    AW: Dringend hilfe gesucht

    Shoutcast

    Dale.
     
  3. Lamy81

    Lamy81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dringend hilfe gesucht

    Denau das war es...Merci.


    LG
     
Thema:

Dringend hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Keine Konstante Durchlaufzeit??? Dringend Hilfe gesucht!

    Keine Konstante Durchlaufzeit??? Dringend Hilfe gesucht!: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic mit reduziertem Druck auf 9,5 Bar und Rancillio Lanze. Beim Kaffee verwende ich eine Barmischung von der...
  2. Hilfe! Dringend Rat für Kauf einer Espressomaschine gesucht!

    Hilfe! Dringend Rat für Kauf einer Espressomaschine gesucht!: Hallo Leute, bin zwar Kaffeeliebhaber, aber bisher noch recht unwissend. Das will ich hier ändern ;o) Habe nun endlich beschlossen, eine...
  3. Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger

    Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso 30 % [x] Milchgetränke 70% Budget für die Espressomaschine : 1300 Welchen Bedarf hast Du im...
  4. ECM Giotto- Bitte dringend um Hilfe

    ECM Giotto- Bitte dringend um Hilfe: Hallo, Ich bin ganz neu in der Kaffee-Community und kenne mich nur wenig aus. Ich habe mir vor einigen Monaten eine gebrauchte ECM Giotto...
  5. Dringende Hilfe LM1er!!

    Dringende Hilfe LM1er!!: Hallo liebes Kaffee Netz, Ich habe heute meinen 41mm Trichter mit passendem tamper fürs LM1er Sieb 7g bekommen. (JoeFrex Tamper, 41mm...