DRINGEND Ich brauche Hilfe Pumpenproblem

Diskutiere DRINGEND Ich brauche Hilfe Pumpenproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeliebhaber, ich habe ein goßes Problem,ich habe eine Giemme Automatikelektronik in meiner Maschine,die habe ich privat gekauft,jetzt...

  1. autor

    autor Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeliebhaber,
    ich habe ein goßes Problem,ich habe eine Giemme Automatikelektronik in meiner Maschine,die habe ich privat gekauft,jetzt sind 3 Kabel beim Transport von der Blackbox heruntergegangen,jetzt brauche ich Eure Hilfe,also an der Pumpe ist ein brauner,grauer und der gelbgrüne Erdstecker,also der Gelbgrüne ist klar aber wo muß ich den grauen und braunen anschließen??Auf der Blackbox steht Pumpa drauf,also muß da einer der beiden drauf?? wenn einer von diesen beiden da drauf steckt wo gehört dann noch der andere hin.Ich wäre Euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt?!!!
    Die Anschlüße auf der Box heißen,
    oben:fase neutro pompa EV1 EV2 EV LIV
    unten: livello OUT1 OUT2 OUT3 massa +
     
Thema:

DRINGEND Ich brauche Hilfe Pumpenproblem

Die Seite wird geladen...

DRINGEND Ich brauche Hilfe Pumpenproblem - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger

    Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso 30 % [x] Milchgetränke 70% Budget für die Espressomaschine : 1300 Welchen Bedarf hast Du im...
  2. Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!

    Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!: Hallo liebe Kaffee Community, ich habe mir eine gebrauchte Faema Carisma gegönnt und musste bei der Inbetriebnahme leider feststellen, dass sie...
  3. Brauche dringend Hilfe: Kein Wasser mehr aus Brühgruppe

    Brauche dringend Hilfe: Kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo, ich habe eine Gaggia Baby. Seit ein paar Tagen kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe (Dampf geht nach wie vor gut). Super dachte ich...
  4. Brauche dringend Hilfe mit Rancilio Class 8

    Brauche dringend Hilfe mit Rancilio Class 8: Hallo, seit heute spricht meine Rancilio Class 8 nur noch Italienisch mit mir. (display Sprache). Wie kann ich das wieder auf Deutsch ändern? In...
  5. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo liebes Forum, habe mir vor 4 Monaten eine Pavoni gekauft und bis jetzt noch keinen einzigen trinkbaren Espresso bezogen! :-( Ich habe eine...