Dringend/miele kaffeeautomat defekt

Diskutiere Dringend/miele kaffeeautomat defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da wir Donnerstag eine große Geburtstagsfeier haben, ist der Defekt unseres Miele-Kaffeevollautomat ein Drama. Folgender Fehler: Nach dem...

  1. #1 Hans-Jürgen, 31.08.2004
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Gast

    Hallo, da wir Donnerstag eine große Geburtstagsfeier haben, ist der Defekt unseres Miele-Kaffeevollautomat ein Drama. Folgender Fehler: Nach dem Selbsttest erscheint im Display Aufheizen mit 4 Punkten, die leider bestehen bleiben. Das Gerät wird einfach nicht betriebsbereit!!! Die Funktion der Heißwasserdüse (links) ist nicht eingeschränkt - nur Kaffee bereitet das System nicht!!!
    Wasser, Kaffee vorhanden, Satzbehälter ist geleert.
    Bin über jede Hilfe/Tipp dankbar (wirklich!!!)
    Gruß
    Hans-Jürgen
     
Thema:

Dringend/miele kaffeeautomat defekt

Die Seite wird geladen...

Dringend/miele kaffeeautomat defekt - Ähnliche Themen

  1. DE VOS Kaffeeautomat MM32 N

    DE VOS Kaffeeautomat MM32 N: Kaffeeautomat der 35 Jahre im Lager stand habe versucht was rauszufinden darüber fand aber keine Informationen darüber vielleicht weiß wär was zur...
  2. Bosch kaffeeautomat läst sich einschalten aber keinebedinungen möglich

    Bosch kaffeeautomat läst sich einschalten aber keinebedinungen möglich: Hallo Liebe Forum Mitglieder habe einen Boschkaffeeautomaten TES 701515 DE14 der sich zwar Einschalten lässt,aber Display und startknopf leuchten...
  3. Anfänger Kaffeeautomat mit Mahlwerk einstellbar

    Anfänger Kaffeeautomat mit Mahlwerk einstellbar: Hallo, Ich bin kaffeemäßig ein Anfänger, da ich erst jetzt einen Kaffee gefunden haben, den ich auch vertrage. la semeuse monsooned malabar. Den...
  4. Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?

    Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?: Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Dilemma, dass mir Kaffee aus einem Kaffeeautomaten um Welten besser schmeckt, als aus einer "normalen"...
  5. Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten

    Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten: Hallo , Guten Morgen, Beim reinigen meiner Kaffeemaschine De Longhi Magnifica ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Nach der Reinigung...