Dripdrip

Diskutiere Dripdrip im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, ich habe mir als Cold Brew Fan den Drip Drip von Brewjar zugelegt. Trotz vieler Diskussionen begeistert mich das Ergebnis...

  1. #1 fr.leuchte, 16.05.2021
    fr.leuchte

    fr.leuchte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, ich habe mir als Cold Brew Fan den Drip Drip von Brewjar zugelegt. Trotz vieler Diskussionen begeistert mich das Ergebnis (vorausgesetzt, der richtige Mahlgrad wurde gewählt)
    Bei mir hält er einfach nicht dicht, gleich, ob ich fest, sanft, oder Megafest zudrehe.
    Kann jemand Abhilfe leisten und kennt das Problem?
     
Thema:

Dripdrip

Die Seite wird geladen...

Dripdrip - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Hario V60 02 + dripdrip Permanentfilter Edelstahl

    Hario V60 02 + dripdrip Permanentfilter Edelstahl: Das komplette Zubehör, um zwei bis vier Tassen Kaffee nach dem V60 Verfahren zu filtern. Der Filterhalter von Hario ist 2 Jahre alt, selten...