Dripper von Torch aus Japan

Diskutiere Dripper von Torch aus Japan im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kennt und nutzt jemand von euch die schönen Dripper von Torch aus Japan? Torch Donut Dripper (nutzbar mit Hario oder gefalteten...

Schlagworte:
  1. #1 jemoelle, 28.03.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
  2. #2 jemoelle, 10.04.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Niemand hier, der schon Erfahrungen mit einem der beiden Dripper gesammelt hat?

    Interessant wäre für mich vor allem der Donut Dripper, weil sich dieser besonders für das Brühen dunkler Röstungen eignet, die sich ja gerade in Japan sehr großer Beliebtheit erfreuen...

    Danke euch!
     
Thema:

Dripper von Torch aus Japan

Die Seite wird geladen...

Dripper von Torch aus Japan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Torch Mountain Dripper, Japan, Kalita, Hario, Pour Over, Neu & OVP

    Torch Mountain Dripper, Japan, Kalita, Hario, Pour Over, Neu & OVP: Neuer schwarzer Torch Mountain Dripper aus Japan. Das Set besteht aus einem Kaffeefilter aus japanischen Mino Yaki- Porzellan und aus einer...
  2. [Verkaufe] Torch Mountain Dripper

    Torch Mountain Dripper: Ich habe zu viele Dripper angehäuft und muss welche aussortieren. April Plastic Brewer v2 - 20€ Es handelt sich um die zweite Generation, also...
  3. [Verkauft] Torch Donut Dripper

    Torch Donut Dripper: Hallo liebe Kaffee-Junkies, Ich verkaufe hier meinen Torch Donut Dripper, den ich Anfang März neu erworben habe. Er ist den Weg von vielen...
  4. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  5. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...