[Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

Diskutiere Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaudio, 15.05.2022
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    116
    Hallo,

    ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt es auf der Herstellerseite ( DRIPSTER² | dripdrip - Slow Brewing Stuff ).
    Bei den wärmer werdenden Temperaturen hat der eine oder andere evtl. mal Lust auf eine Alternative zu heißem Kaffee. Bei mir wird er zu wenig genutzt, daher möchte ich ihn verkaufen.

    (Bilder lade ich später noch hoch.)
    Der Zustand kann den Bildern entnommen werden, ich würde ihn entsprechend als sehr gut beschreiben.

    Als Preis setze ich 25 € an.

    Die Abholung in Hildesheim ist bevorzugt, der Zubereiter kann gerne vor Ort angesehen werden. Die OVP ist vorhanden, ein Versand ist also auch möglich.

    Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Maschine wird verkauft wie gesehen.
     
  2. #2 schaudio, 26.05.2022
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    116
    das Posten der Bilder ist leider bei mir in Vergessenheit geraten, aber ich hole es hiermit nach
     

    Anhänge:

  3. #3 schaudio, 07.06.2022
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    116
    Der Dripster ist bis zum Geldeingang reserviert
     
    Koelner gefällt das.
Thema:

Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

Die Seite wird geladen...

Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] DRIPSTER² - exklusiver KN-Rabatt & Tester gesucht

    DRIPSTER² - exklusiver KN-Rabatt & Tester gesucht: Liebe Kaffeenetzler, wir haben lange an der Weiterentwicklung unseres DRIPSTERs gearbeitet - nun ist der DRIPSTER² endlich bei Amazon verfügbar...
  2. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  3. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  4. [Zubehör] Cold brew/Dripster

    Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und...
  5. [Verkauft] Dripster gegen 500gr Bohnen

    Dripster gegen 500gr Bohnen: Hallo zusammen, ich habe zuviel Equipment, das ich nicht mehr nutze, z.B. den Dripster. Cold Drip ist einfach nicht meins. Daher tausche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.