[Verkauft] DRIPSTER Cold Brew Dripper

Diskutiere DRIPSTER Cold Brew Dripper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich vom Dripster trennen, wenn überhaupt habe ich ihn max 1x benutzt. Preis: 25,- + vers. Versand oder Abholung in Oberhausen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 j*rg, 16.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019
    j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,

    ich möchte mich vom Dripster trennen, wenn überhaupt habe ich ihn max 1x benutzt.

    Preis: 25,- + vers. Versand oder Abholung in Oberhausen nähe CentrO

    vG
    Jörg

    *** reserviert ***

    *** verkauft ***

    Danke
     
Thema:

DRIPSTER Cold Brew Dripper

Die Seite wird geladen...

DRIPSTER Cold Brew Dripper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  2. [Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

    Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...
  3. [Zubehör] Cold brew/Dripster

    Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und...
  4. [Verkauft] Dripster Cold Brew Dripper

    Dripster Cold Brew Dripper: VERAUFT! Moin! Ich verkaufe meinen Dripster: Einmal genutzt Optisch wie neu Ohne Schäden In der OVP Preis inkl. DHL 35 Euro Foto auf Wunsch...
  5. [Vorstellung] BREWJAR Cold Brew Jar - Der DRIPSTER bekommt einen Brewder!

    BREWJAR Cold Brew Jar - Der DRIPSTER bekommt einen Brewder!: Liebe Kaffeefreunde, nach nun fast zwei Jahren gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten vom DRIPSTER-Team aus Hamburg. Dank Eures Vertrauens ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.