[Verkauft] DRIPSTER - Cold Drip Coffee Maker (fast unbenutzt)

Diskutiere DRIPSTER - Cold Drip Coffee Maker (fast unbenutzt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meinen Dripster, weil ich ihn nicht benutze. Hab zwei mal Kaffee gemacht und geplannt diesen auf Arbeit zu benutzen, jedoch trinke...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dima-82, 24.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017
    dima-82

    dima-82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe hier meinen Dripster, weil ich ihn nicht benutze.
    Hab zwei mal Kaffee gemacht und geplannt diesen auf Arbeit zu benutzen, jedoch trinke ich noch immer Billig-Kaffee aus der Maschine (Gruppenzwang!!!).

    Der Dripster ist wie neu und original verpackt. Das Sieb hat keine Verfärbungen. Gekauft bei tidaka.
    Auf Grund des Zustandes sind Fotos nicht notwendig, denke ich. Falls doch, bitte anfragen.

    Preisvorstellung: 35 EUR + Versand. Oder Preisvorschlag....
     
    Michael1765 gefällt das.
  2. #2 dima-82, 27.10.2017
    dima-82

    dima-82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Reserviert.
     
Thema:

DRIPSTER - Cold Drip Coffee Maker (fast unbenutzt)

Die Seite wird geladen...

DRIPSTER - Cold Drip Coffee Maker (fast unbenutzt) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  2. [Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

    Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...
  3. [Zubehör] Cold brew/Dripster

    Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und...
  4. [Verkauft] DRIPSTER Cold Brew Dripper

    DRIPSTER Cold Brew Dripper: Hallo, ich möchte mich vom Dripster trennen, wenn überhaupt habe ich ihn max 1x benutzt. Preis: 25,- + vers. Versand oder Abholung in Oberhausen...
  5. [Verkauft] Dripster Cold Brew Dripper

    Dripster Cold Brew Dripper: VERAUFT! Moin! Ich verkaufe meinen Dripster: Einmal genutzt Optisch wie neu Ohne Schäden In der OVP Preis inkl. DHL 35 Euro Foto auf Wunsch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.