[Verkauft] DRIPSTER Cold Drip Coffee Maker - reserviert

Diskutiere DRIPSTER Cold Drip Coffee Maker - reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ist zwar nicht die richtige Jahreszeit für Cold Brew aber vielleicht sucht noch jemand ein kleines Weihnachtsgeschenk ;) Verkaufe meinen DRIPSTER...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 higgs_muc, 14.12.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Ist zwar nicht die richtige Jahreszeit für Cold Brew aber vielleicht sucht noch jemand ein kleines Weihnachtsgeschenk ;)

    Verkaufe meinen DRIPSTER Cold Drip Coffee Maker.
    • Kaufdatum: 04.08.2016
    • Tadeloser Zustand - wurde genau 2x benutzt
    • Versand im Originalkarton
    Preis: € 25 + Versand: € 5 als Paket (nach Deutschland)

    Bilder reiche ich später nach...
     
  2. #2 higgs_muc, 14.12.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Bin echt erstaunt, wie gefragt der Dripster zu sein scheint - naja, nachdem der bei Amaz** derzeit für 500 EUR :eek: angeboten wird...
    Zuschlag bekommt natürlich der 1. Interessent und daher setze ich das Angebot zunächst auf reserviert...
     
  3. #3 higgs_muc, 16.12.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Nochmals vielen Dank für die vielen Nachrichten/Anfragen. Der Dripster hat einen neuen Besitzer gefunden - daher setze ich das Angebot auf "Erledigt"
     
Thema:

DRIPSTER Cold Drip Coffee Maker - reserviert

Die Seite wird geladen...

DRIPSTER Cold Drip Coffee Maker - reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  2. [Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

    Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...
  3. [Zubehör] Cold brew/Dripster

    Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und...
  4. [Verkauft] DRIPSTER Cold Brew Dripper

    DRIPSTER Cold Brew Dripper: Hallo, ich möchte mich vom Dripster trennen, wenn überhaupt habe ich ihn max 1x benutzt. Preis: 25,- + vers. Versand oder Abholung in Oberhausen...
  5. [Verkauft] Dripster Cold Brew Dripper

    Dripster Cold Brew Dripper: VERAUFT! Moin! Ich verkaufe meinen Dripster: Einmal genutzt Optisch wie neu Ohne Schäden In der OVP Preis inkl. DHL 35 Euro Foto auf Wunsch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.