[Maschinen] DRIPSTER Cold Drip

Diskutiere DRIPSTER Cold Drip im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, vielleicht mag jemand Cold Drip nun doch nicht so wirklich. Dann würde ich ihm gern den Dripster abkaufen. Beste Grüße zum Sonntag wünscht...

1. #1 TobiasM, 07.05.2017
    TobiasM

TobiasM Mitglied

Hi,
    vielleicht mag jemand Cold Drip nun doch nicht so wirklich. Dann würde ich ihm gern den Dripster abkaufen.

Beste Grüße zum Sonntag wünscht euch
    Tobias

Thema:

DRIPSTER Cold Drip

Die Seite wird geladen...

DRIPSTER Cold Drip - Ähnliche Themen

1. Kaffeekonzentrat zum Mitnehmen

Kaffeekonzentrat zum Mitnehmen: Hallo Forum Habe mich gerade angemeldet um folgende Frage loszuwerden (1.Beitrag): Bypassing ist ja nun voll im Trend, bin selber Fan vom...
  2. [Verkaufe] Dripster gegen 500gr Bohnen

Dripster gegen 500gr Bohnen: Hallo zusammen, ich habe zuviel Equipment, das ich nicht mehr nutze, z.B. den Dripster. Cold Drip ist einfach nicht meins. Daher tausche ich...
  3. Erfahrungen mit 2-Scale Drip Stand & Acaia Brewbar App

Erfahrungen mit 2-Scale Drip Stand & Acaia Brewbar App: Angelehnt an den Acaia Atlas Dripstand habe ich einen Drip Stand gebaut (Fotos bei Gelegenheit im Bastel-Thread). Als Besitzer einer Acaia Pearl...
  4. [Erledigt] Timemore Black Mirror Dual Scale

Timemore Black Mirror Dual Scale: Verkaufe eine noch originalverpackte Black Mirror Dual Scale von Timemore für € 129,- + Versandkosten. Gerne auch für Selbstabholer in München....
  5. Eislutscher Kaffee cold brew

Eislutscher Kaffee cold brew: Hey liebe community, habt ihr euch schon mal mit der Zubereitung von Kaffeeeislutschern beschäftigt? ich denke das dürfte doch nicht so schwierig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden